Passform Beurteilung Sammelthread

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euer fachmännisches Urteil.
Paßt der Anzug oder läßt er sich mit einem überschaubaren finanziellen Aufwand anpassen oder muß ich mir einen neuen kaufen.
Die Ärmel dürften zu lang sein, aber das scheint ja kein allzugroßes Problem sein, das zu ändern.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Albo
 

Anhänge

  • DSC_0040k.jpg
    DSC_0040k.jpg
    185 KB · Aufrufe: 410
  • DSC_0041k.jpg
    DSC_0041k.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 411
  • DSC_0042k.jpg
    DSC_0042k.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 406
  • DSC_0043k.jpg
    DSC_0043k.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 415
  • DSC_0044k.jpg
    DSC_0044k.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 412
  • DSC_0045k.jpg
    DSC_0045k.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 419
Werte Herren,

nach einem langen Schattendasein in der Masse der stillen Mitleser präsentiere ich euch hier das Ergebnis meines ersten MTM-Versuchs im Anzugbereich. Die Falten hinten an der Hose stören mich noch ein bisschen, aber ich freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße
Tom
 

Anhänge

  • Upload1.jpg
    Upload1.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 379
  • Upload2.jpg
    Upload2.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Werte Herren,

nach einem langen Schattendasein in der Masse der stillen Mitleser präsentiere ich euch hier das Ergebnis meines ersten MTM-Versuchs im Anzugbereich. Die Falten hinten an der Hose stören mich noch ein bisschen, aber ich freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße
Tom

Beim Sakko stört mich der oberste Knopf. in Dem Bereich klappt das Sakko sehr auf.
Ist das Sakko ein ticken zu kurz ? Wirkt so.
 
Werte Herren,

nach einem langen Schattendasein in der Masse der stillen Mitleser präsentiere ich euch hier das Ergebnis meines ersten MTM-Versuchs im Anzugbereich. Die Falten hinten an der Hose stören mich noch ein bisschen, aber ich freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße
Tom

Bisschen eng um Brust und Bauch. Ein Portemonnaie passt da wohl nicht mehr in die Brusttasche. Schon fürs Einstecktuch ist es ja ziemlich eng.

Die Falten an der Hose lassen sich bei dem Slimfit-Schnitt wohl nicht vermeiden, sonst kann man sich ja nicht bewegen. Gesäß anheben würde auch nichts bringen, weil dann der Arsch die Hose komplett fressen würde.
 
Warum lässt man sich eine Hose mit niedriger Leibhöhe machen und trägt diese dann mit Hosenträgern?
Ist das Sakko ein klasssisches Dreiknopf Sakko oder soll es 3 roll 2 sein?
 
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euer fachmännisches Urteil.
Paßt der Anzug oder läßt er sich mit einem überschaubaren finanziellen Aufwand anpassen oder muß ich mir einen neuen kaufen.
Die Ärmel dürften zu lang sein, aber das scheint ja kein allzugroßes Problem sein, das zu ändern.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Albo

Alles eine Nummer zu groß? Eventuell mal Kurzgröße versuchen?
 
Zurück
Oben