Passform Beurteilung Sammelthread

Finde es von der Breite so gerade noch vertretbar. Etwas weniger würde nicht schaden. Insgesamt aber sehr unschön mE, der Winkel ist irgendwie merkwürdig bzw. irgendwie viel zu asymetrisches Revers und die eine Spitze steht ab (und sieht evtl. perspekt. bedingt so aus, als würde sie über die Schulter gehen), was mir nicht gefällt, vor allem aber auch die andere nicht (so sieht es zumindest aus).

e. Brust/Taillie passt auch nicht perfekt. Aber irgendwas ist ja immer :)

Die Asymmetrie und die abstehende Spitze sind durch den Aufnahmewinkel verfälscht.
Irl steht die Spitze nicht über die Schulter.
Nächstes Mal muss das Handy ein Schrankfach weiter oben platziert werden. :D

Brust/Taille werden beim Schneider nachgebessert. Nach der Änderung sollte es dann auch harmonischer wirken. Ging mir vorrangig um die Reversbreite.

Zu ooh1:

Die Schulterrotation bei Größe 25 und 50 passt nicht, deswegen auch der Faltenwurf am Ärmel.
In 25 ist dir das Sakko sowohl am Ärmel, als auch insgesamt zu kurz.
Größe 52 sieht stimmiger aus, allerdings lässt deine Aufnahme auch wenig Beurteilungsmöglichkeit zu.
Die Höhe des Schließpunktes und weite des Sakkos vermag ich anhand der Bilder nicht zu beurteilen.
Für eine gescheite Beurteilung brauchen wir ein Ganzkörperbild von vorne, der Seite und von hinten. Vergiss die Schuhe und Hose dabei nicht und lass es, wie beim letzten Bild, von jemand anderen machen. Ein paar Seiten zurück findest du ein paar gescheite Beispiele.
 
Vielen Dank!

Ich werde die Fotos morgen, hoffentlich mit besserem Licht, schießen.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ich bin nicht auf den Napoli fixiert.
Wenn ein anderer Schnitt besser wäre, hole ich mir einen anderen Anzug.
Daher wäre auch eine Auskunft, wie
Schulter der 50 1cm weniger, Brust, wie die 52 und Taille irgendwas zwischen 50 und 52.
Gesamtlänge wäre auch nützlich zu wissen.

Vielen herzlichen Dank!

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben