Passform Beurteilung Sammelthread

Feedback wäre super. Gefühlt passt er eigentlich ganz gut, nur direkt "hinter" dem Kopf steht er ca. 1 cm vom Hemdkragen ab.
Ist ein Washington von SuSu in 98. An den Beinen könnte er mE noch bisschen enger sein, aber ist ja ein Sommeranzug, von daher passt das schon.
 

Anhänge

  • IMG_9023.PNG
    IMG_9023.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich in Ordnung. Könnte eine Idee länger und taillierter sein, aber das ist Geschmackssache. Allerdings ist ein abstehender Kragen natürlich nicht so schön.
 
Feedback wäre super. Gefühlt passt er eigentlich ganz gut, nur direkt "hinter" dem Kopf steht er ca. 1 cm vom Hemdkragen ab.
Ist ein Washington von SuSu in 98. An den Beinen könnte er mE noch bisschen enger sein, aber ist ja ein Sommeranzug, von daher passt das schon.

Passform sieht gut aus, dafür das nichts geändert wurde. Collar Gap würde ich beheben lassen, das nervt einen sonst immer, in diesem Zug könnte man an der Tallierung noch ein klein wenig arbeiten. Sakkolänge finde ich gut. Je nachdem welche Schuhe du dazu am häufigsten trägst (gehe davon aus das werden nicht die auf dem Foto) wäre auch ein klein wenig an der Hosenlänge zu arbeiten. Für weitere Passformthemen brächte man Rücken- und Seitenaufnahmen.

Was ich nicht ganz passend finde ist der legere Sommerstoff (sieht an sich gut aus) in Kombination mit steigendem Revers, aber das ist ja Geschmackssache und hat nichts mit der Passform zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui Du solltest mal die "Kammer" aufräumen. :)

Anzug passt gut, Hosenweite finde ich auch gut so. Wie gesagt Collar Gap entfernen lassen.
Ein sonstiges Anliegen, die schmale Krawatte passt nicht zum breiten Revers. Und wenn der Knoten dicker als die Krawatte ist, sollte man sich auch Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich eines potentiellen Neuerwerbs.
Das Sakko gefällt mir vom Stoff sehr gut, sitzt meiner Meinung nach auch an den Schultern, der Brust, und am Rücken super, die Ärmel müssen natürlich noch gekürzt werden.
Einzig die große Weite am Bauch stört mich etwas, sollte man da was machen?
Wenn ich das Sakko nach vorne ziehe am Schließpunkt, dann habe ich ca. 7-7,5 cm Luft.
Ist die Tailierung zu gering?

Besten Dank

P.S. Leider kann ich jeweils nur 1 Bild hochladen und die Bilder werden gedreht, ka warum
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben