Passform Beurteilung Sammelthread

Mit der Beschreibung und dem zugehörigen Bild hab ich eine solide Ausgangslage um die Änderung machen zu lassen - Danke euch beiden!
Im Forum wird ja Herr Krautheim als guter Änderungsschneider in Hannover empfohlen. Ich werde die nächste Woche mal bei ihm mit den Hosen vorbeischauen.
Jort habe ich heute in 50 und 98 geordert. Mal schauen, wie die beiden sitzen. Mir graut es schon vor dem Hosenbund und der Länge. :D

Wenn ich dich da richtig verstanden habe, lieber zr3rs, trägst du einige wenige deiner Hosen auch mit den Falten unterm Gesäß.
Bis auf die Kürzung sind sowohl SOHO als auch OAK tragbar und die Falten in einem akzeptablen Bereich?
 
Wenn ich dich da richtig verstanden habe, lieber zr3rs, trägst du einige wenige deiner Hosen auch mit den Falten unterm Gesäß.
Bis auf die Kürzung sind sowohl SOHO als auch OAK tragbar und die Falten in einem akzeptablen Bereich?

Also den SOHO würde ich so tragen, ohne mich zu schämen. Ist ja noch das Sakko drüber und bei Bewegung fällt es kaum auf.
 
Ist es auch anderen schon passiert, dass sich SuSu tagelang nicht zurückmeldet? Ich möchte den zu engen York zurückschicken, im Kundenkonto auf der Webseite steht bei dem Artikel leider immer noch "Order is in process" und ich kann daher auch keine Rücksendung auswählen. Auf zweifachen E-Mailkontakt reagiert SuSu nicht.

Etwas ärgerlich, ich hätte den York nämlich gerne mit einem Lazio in 98 ausgetauscht.
 
Ist es auch anderen schon passiert, dass sich SuSu tagelang nicht zurückmeldet? Ich möchte den zu engen York zurückschicken, im Kundenkonto auf der Webseite steht bei dem Artikel leider immer noch "Order is in process" und ich kann daher auch keine Rücksendung auswählen. Auf zweifachen E-Mailkontakt reagiert SuSu nicht.

Etwas ärgerlich, ich hätte den York nämlich gerne mit einem Lazio in 98 ausgetauscht.
Liefert Susu den Rücksendeschein nicht direkt mit oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Liefert Susu den Rücksendeschein nicht direkt mit oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Jep, machen sie!
Der Retourenschein ist in einem kleinen Umschlag in der Box festgeklebt. Musst mal die Packungseinlage anheben.
/Edit: Scheinbar bestätigen Ausnahmen die Regel:D

Allerdings muss online noch ein Abholtermin vereinbart werden. Das geht nur unter Bestellungen, wenn dort eben "Rücksendung" auswählbar ist...

@Patricius: Hast du schonmal bei SuSu angerufen? Ein Versuch wäre es wert!
 
Nein, hatte noch nicht versucht anzurufen. Wenn ich bis morgen Nachmittag kein Mail bekomme, werde ich aber es wirklich mal telefonisch versuchen. Danke für den Hinweis.
 
Ja, Susu ist leider oft sehr langsam was den Mailverkehr betrifft.
Ein Anruf in Düsseldorf ist schnell, unkompliziert und hilft i.d.R. weiter.
 
Zurück
Oben