Passform Beurteilung Sammelthread

Hallo zusammen, was sagt ihr hier zur Passform? Passt das? Ist ein SuSu Washington. Kann man das Sakko als Odd Jacket tragen (hat leichtes Fischgrät-Muster).

Meine Vorschläge:

Rücken nochmal glätten
Hose kürzen und vllt. Fußweite enger
Ärmel 0,5cm auslassen?

Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0125.jpg
    DSC_0125.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 402
  • DSC_0121.jpg
    DSC_0121.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 402
  • DSC_0123.jpg
    DSC_0123.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 419
Ja, Ärmel 0,5-1cm auslassen, ein bisschen spannt das Sakko am Schließpunkt, vielleicht wird das besser, wenn die Gehschlitze offen sind. Sonst könnte man auch noch über eine cm an der Taillie nachdenken.

Bei der Hose sollte der Gesäßwinkel/hintere Sitze geändert werden, damit sie nicht hinten an deinen Schenkeln klebt. Fußweite und Länge lassen sich auf den vorhandenen Fotos schwer einschätzen.
 
Ich finde die Taillierung zu extrem. Mag sein, dass die Fotos den Effekt verstärken, aber ich finde das sieht unvorteilhaft aus. Da auch Ärmel und Gesamtlänge grenzwertig sind, würde ich mal eine ganze Nummer größer probieren.
 
Ich finde die Taillierung zu extrem. Mag sein, dass die Fotos den Effekt verstärken, aber ich finde das sieht unvorteilhaft aus. Da auch Ärmel und Gesamtlänge grenzwertig sind, würde ich mal eine ganze Nummer größer probieren.

106 (eine Nr. größer) ist leider von der Schulter nicht optimal. Ärmel kann man noch nachbessern, indem man auslässt korrekt? Wie sieht es mit der Taillierung aus? Hatte eh noch vor 1-2 kg abzuspecken. :-) Über die Länge kann man sich streiten, denke Washington ist eines der längsten Modelle bei SuSu.
 
Auch wenn du noch 1-2kg abspecken würdest, fände ich die Taillierung zu stark. Wenn ich mich richtig erinnere kann man bei SuSu wohl so um die 2cm in der Taille auslassen. Das könnte vielleicht noch hinkommen
 
Auf den Fotos scheint die Hose im Oberschenkel-/Hüftbereich zu spannen, der Verlauf der Bügelfalte und die Rückansicht sprechen dafür.
 
Vorne am Verlauf der Bügelfalte, die mir im oberen Bereich sozusagen "außermittiger" als für diese Flatfront-Hose vorgesehen erscheint;
in der Rückansicht habe ich den Eindruck, dass der teilweise Schrägverlauf der Falten auf einen (zu) knappen Sitz der Seitennaht im o.g. Bereich deuten könnte - ob da vom Schnitt insgesamt mehr Platz für eine "weiter rausgestreckte Gesäßhaltung" (oder eher die "Sitzhaltung"...) vorgesehen war und ob sich somit, auch aufgrund der anschließenden Beinweite/-enge, ein "Anheben" in der gewünschten Weise durchführen ließe ?
 
Zurück
Oben