Passform Beurteilung Sammelthread

Hab bisher bei keinem Schuh erlebt, dass sich so viel tut, dass der dann ordentlich schließt.
Ich würde es lassen.
 
Mal eine Langzeiterfahrung von mir, hier hat sich die Schnürung mittlerweile komplett geschlossen und passen immer noch sehr gut am Spann.
Ist das Photo vorm oder nach dem Eintragen gemacht?

Ich muss zugeben, dass mir eine komplett geschlossenen Schnürung selten gefällt.
Es hängt von der Schnürung ab.
Ein leichtes V, bei welchem die Löcher der Schnürung parallel verlaufen sagt mir mehr zu.
 
Bei dir weiss ich oft nicht, ob du es ironisch meinst



Aber ich übe mich mal im positiven Denken.

Butch ist Schwabe. Ironie ist da genetisch nicht möglich. Komm mal für einige Zeit runter, dann merkst Du das. Der Grund ist, dass Gott auch einen Typus Mensch schaffen wollte, der das ganze Leben so richtig schön ernst nimmt (außer den Regeln der Sprache).
 
Passformbeurteilung - SuSu

Guten Tag,
Ich würde gerne bitte ein paar Meinungen/Kritik/Anregungen zu meinem ersten Anzugkauf hören.:)

Ich habe mich im Vorfeld die letzen Monate im Forum eingelesen und habe mich nach den durchweg positiven Meinungen zu Suitsupply dazu entschieden mir dort einen Anzug zu bestellen.Da ich leider zu weit weg von einem Store wohne fällt ein Besuch dort leider aus.

Ich habe mich für eine Testbestellung für eher klassischen Schnitte Sienna und York aufgrund der niedrigen Schließpunkte und breiten Reviere entschieden, weshalb der Napoli leider ausgeschieden ist (gefällt mir ansonsten sehr gut bis auf den Schließpunkt).Ebenfalls gut finde ich den Lazio, welche aber aufgrund der Angebotenen Farben ebenfalls ausgeschieden ist

Nachdem ich mir die Bilder selber angeschaut habe, denke ich das der York mir besser von beiden steht.
Ich würde dazu gerne eine fachliche Meinung über die Passform hören.

(Die ersten 3 Bilder sind Sienne die letzen 3 York)

Schuhe werden noch ausgetauscht (Langer & Messmer/shoepassion Besuch steht noch an):D
Vielen Dank schonmal für die Antworten:)
 

Anhänge

  • DSC01904.jpg
    DSC01904.jpg
    20 KB · Aufrufe: 337
  • DSC01906.jpg
    DSC01906.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 336
  • DSC01907.jpg
    DSC01907.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 337
  • DSC01910.jpg
    DSC01910.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 336
  • DSC01912.jpg
    DSC01912.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 335
  • DSC01914.jpg
    DSC01914.jpg
    21 KB · Aufrufe: 335
Zurück
Oben