Passform Beurteilung Sammelthread

Danke für die schnelle Hilfe, einen hätte ich noch :p

Ich finde die an den Beinen recht baggy, hab aber Probleme, überhaupt Chinos zu finden. Zuviel Hintern, zuviel Oberschenkel, natürlich alles vom Sport :D

Auf dem letzten Bild ist das linke Bein etwas abgesteckt.
 

Anhänge

  • DSC_0208.jpg
    DSC_0208.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 288
  • DSC_0209.jpg
    DSC_0209.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 291
  • DSC_0210.jpg
    DSC_0210.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 291
  • DSC_0215.jpg
    DSC_0215.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 291
Danke für die schnelle Hilfe, einen hätte ich noch :p

Ich finde die an den Beinen recht baggy, hab aber Probleme, überhaupt Chinos zu finden. Zuviel Hintern, zuviel Oberschenkel, natürlich alles vom Sport :D

Auf dem letzten Bild ist das linke Bein etwas abgesteckt.

Hosenbeine schauen relativ "straight" aus. Probier mal ein Modell mit "Tapered legs". Sonst kann das der Schneider nachträglich ändern (ist dann eine Frage des Preises).
 
Ja, ich suche weiter.
Gehe morgen nochmal zu SOR und Braun.

Die hier (Braun) hat mir an den Beinen gut gefallen, auch der Übergang Po - Beine. Aber da war mir die Problemzone doch wieder im Weg, ordentlich Spannungsfalten vorne und die Tasche ging auch schon auf.
 

Anhänge

  • DSC_0216.jpg
    DSC_0216.jpg
    31 KB · Aufrufe: 285
  • DSC_0217.jpg
    DSC_0217.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 284
  • DSC_0218.jpg
    DSC_0218.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe, einen hätte ich noch :p

Ich finde die an den Beinen recht baggy, hab aber Probleme, überhaupt Chinos zu finden. Zuviel Hintern, zuviel Oberschenkel, natürlich alles vom Sport :D

Auf dem letzten Bild ist das linke Bein etwas abgesteckt.

Ich bin in der gleichen Situation. Was ist denn das für eine Hose? Brax? Die Beine sehen für mich soweit ok aus, aber es macht den Eindruck, als würde sie unter dem Gesäß beuteln.

PS: Urban Strümpfe, hm? ;)
 
Ja, ich suche weiter.
Gehe morgen nochmal zu SOR und Braun.

Die hier (Braun) hat mir an den Beinen gut gefallen, auch der Übergang Po - Beine. Aber da war mir die Problemzone doch wieder im Weg, ordentlich Spannungsfalten vorne und die Tasche ging auch schon auf.

Die ist wirklich deutlich zu eng. Im Kleineren gibt sich das ja immer, wenn man erst ein paar Stunden der guten sitzenden Tätigkeit nachgegangen ist, aber die hier sieht schon nicht aus, als wäre sie überhaupt noch bequem. Da zeichnen sich ja schon die Taschen durch die Oberschenkel ab.
 
Hat aber nen Stretch-Anteil, daher war sie gefühlt nicht so eng wie sie aussieht ;)
Hätte das hier auch nicht gepostet, aber eine Mischung aus den beiden Hosen wäre nicht schlecht.
Denn an den Beinen fand ich sie insgesamt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die dunkelblaue ist Brax.
Stimmt, dieser Übergang Po - Beine gefällt mir da eben auch nicht.

PS: Ja ;)

Du könntest die Lücke am hinteren Oberschenkel mit Good Mornings und Kniebeugen auffüllen ;)

Ich muss zu der Thematik mal tiefer in die Suchfunktion einsteigen. Irgendwer muss ja halbwegs sportlich geschnittene Hosen für sportlich*gebaute Männer machen. Falls jemand zufällig einen Tipp hat, freue ich mich natürlich.
 
Zurück
Oben