Passform Beurteilung Sammelthread

SuSu Lazio

Ich finde der sitzt ganz gut (Hose kürzen, klar). Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG-20140808-WA0000.jpg
    IMG-20140808-WA0000.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 308
  • IMG-20140808-WA0004.jpg
    IMG-20140808-WA0004.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 308
  • IMG-20140808-WA0001.jpg
    IMG-20140808-WA0001.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 308
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    33 KB · Aufrufe: 309

Sitzt alles nicht sehr vorteilhaft. Ist mir beim Zegna-Anzug auch aufgefallen. Du scheinst ein tendenziell breiteres Becken zu haben. Die niedrige Leibhöhe mit der superengen Passform betonen das.

Mehr Leibhöhe und auf jeden Fall mehr Platz an den Oberschenkeln wären da doch gut.

Was man bei RTW beachten muss, damit die Hüfte nicht zu breit erscheint, kann ich leider nicht genau sagen. Weniger Taillierung und etwas mehr Schulter/Brust betonen? Ist natürlich schwierig genau das zu finden im RTW-Bereich.

Aber wenn du schon Zegna von der Stange kaufst: MTM/Bespoke ne Option? ;)
 
Hallo zusammen,

ich brauche mal bitte Hilfe bei Hose und Jacke :)

edit: ist das so richtig geknöpft? Oben drüber ist noch ein gerollter Knopf

Ich finde das Sakko cool! Aber ist halt schon ziemlich modern, und eng geschnitten. Wenn es länger wäre, würde ich das als Herbstjacken ersatz nehmen :)
Evtl bestell mal eine Langröße.
 
Sitzt recht locker, aber dadurch fallen die leichten Ärmelfalten hinten nicht auf.

EDIT: Ach, Hose hinten schlägt Falten, das wäre noch ein Fall für den Änderungsschneider.

Zu locker?

Der Lazio ist ja noch etwas taillierter als der York. Bei dem ist das nicht aufgefallen.

Hab aktuell noch beide mit Etiketten und Verpackung hier.
 
Zu locker?

Der Lazio ist ja noch etwas taillierter als der York. Bei dem ist das nicht aufgefallen.

Ist immer schwierig anhand von Bildern, wenn man die Statur des Stoffes nicht genau kennt. Ich mache das an den leichten Falten am Rücken fest, und der Tatsache, dass die Schultern definitiv nicht zu schmal sind. Macht halt den "lockeren Eindruck" im Gegensatz zu "PresswurstSchlimmFit". Ein steiferer Stoff könnte auch ganz anders aussehen.
 
Was man bei RTW beachten muss, damit die Hüfte nicht zu breit erscheint, kann ich leider nicht genau sagen. Weniger Taillierung und etwas mehr Schulter/Brust betonen?

Ich denke, ja. Ist halt eher ein klassischer Schnitt: leicht überschnittene Schultern, rollino, nur Drop 6, genug Länge.

Ich habe so ein Sakko von Corneliani, nur dass ich (breite Schultern, schmale Hüfte) dadurch ein bisschen was von Schwarzenegger bekomme:D.
 
Zurück
Oben