Passform Beurteilung Sammelthread

Ist das eine Geschmacksfrage oder Passform-Thema?

Passform hat immer was mit Geschmack zu tun, sonst würde dir alles passen, wo du den Knopf zubekommst:eek:

Die Hosen mit den aufgesetzten Taschen sehen, wenn überhaupt, nur aus, wenn sie großzügig geschnitten sind, und dann zu kernigen Boots. So knatscheeng siehts aus wie eine aufgeschraubte Bulette:D:D:D.

Die Strickjacke ist eher eine Nummer zu groß (die mit den Ärmeln meine ich:D). Das Sakko zeig noch mal mit nur einem Knopf geknöpft.

EDIT: Das Sakko geht, Ärmel leicht verdreht, Schultern hängen minimal. Ich vermute nur, du hast nicht die restliche Garderobe, mit der man das kombinieren müsste damit es stimmig aussieht. Ist kein wirklich guter Grundstock, nichtmal für billich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jacke hat so bisschen was von der Merkel-Passform (die graue im Trachtenstil) - ohne das böse zu meinen. Ist das die Seiden-Leinen-Strickjacke?

Die hab ich gar nicht bestellt, haben die falsch geliefert...
hab die auf der Seite auch nicht gefunden.

So eine Leibhöhe habe ich noch nie gesehen, von wem sind die Hosen? Zwickt das nicht im Schritt?

Ja, SuSu. Nee, zwicken tut da nichts.

edit: Die Leibhöhe sieht hier auch nicht wirklich anders aus, oder?!
http://eu.suitsupply.com/de_DE/c_trousers?prefn1=size&prefv1=48|50

Susu & ich denke schon

Ja. Nein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hosen sind aber augenscheinlich an den Schenkeln, im Schritt und am Hintern zu eng - mal völlig davon abgesehen, das mir Cargos nicht gefallen und dieser russische Flecktarn sehr fragwürdig daherkommt.
Falls es um Hosen geht, würde ich das Geld für die Hosen bei SuSu in die beige Jort investieren.

Danke, das war hilfreich.
edit: hast du mal nen Link, welche Hose du meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jacke heißt Christopher. .. ich habe sie wieder zurückgeschickt, weil sie mir vom Schnitt nicht gepasst hat. Aber die kann man schon eher schlecht kombinieren. Ist sehr informell und als 4 roll 3 weiß man auch nicht genau wie die jetzt zu knöpfen ist...
 
Zurück
Oben