Passform Beratung SuSu Modell

Mein erster Eindruck war auch pro Washington. Dann ist mir aufgefallen, dass Du beim Lazio die Arme weiter vom Körper weg streckst - beim Washington hingegen nicht. Ein Bild vom Washington mit gleicher Armhaltung wäre gut zur Bewertung.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Lazio passt exakt so, wie er soll. Wenn man diesen sehr konturierten Stil mag, ist das in dieser Frontansicht fast ideal. Wenn nicht, braucht man IMHO eine der weiteren Schnittformen oder einen anderen Hersteller, aber nicht unbedingt Washington.
 
Mir gefällt Optisch der Washington besser, aber insgesamt sitzt der Lazio deutlich angenehmer.
Ich spüre Ihn nicht. Bei dem Washington habe Ich immer subjektiv das Gefühl den Bauch einziehen zu müssen.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Haha geil, machen wir ein Lazio- und ein Washington-Team? Der Lazio ist mir einfach definitiv zu eng, klassisches "X". Aber wenn du dich im Lazio wohler fuehlst...
Fuer RTW schaut es doch generell nicht schlecht aus. Fuehlst du dich dennoch unwohl oder passt es dir optisch nicht, zeigt das doch nur, dass es dir tatsaechlich so wichtig ist oder das so sensitiv wahrnimmst, dass auch die Preisbereitschaft fuer MTM da sein sollte - in der Hoffnung, dass du damit besser faehrst.
 
Haha geil, machen wir ein Lazio- und ein Washington-Team? Der Lazio ist mir einfach definitiv zu eng, klassisches "X". Aber wenn du dich im Lazio wohler fuehlst...
Fuer RTW schaut es doch generell nicht schlecht aus. Fuehlst du dich dennoch unwohl oder passt es dir optisch nicht, zeigt das doch nur, dass es dir tatsaechlich so wichtig ist oder das so sensitiv wahrnimmst, dass auch die Preisbereitschaft fuer MTM da sein sollte - in der Hoffnung, dass du damit besser faehrst.

Richtig :/)

MTM bei SuSu?
 
Zurück
Oben