Passform Beratung SuSu Modell

Sebma

Member
Hallo zusammen,

Anbei bitte Ich um eure Meinung zur Passform (Sakko) Washington:
ImageUploadedByStilmagazin Forum1368476036.005036.jpg

Passform Lazio:
ImageUploadedByStilmagazin Forum1368476055.234239.jpg

Beides Gr.102 Hosen passen sehr gut müssen nur gekürzt werden.

Die Anzüge fallen deutlich größer als als die Sakkos. Da brauche Ich 106.

Was meint Ihr?
Ich habe einen klaren Favoriten würde aber gerne eure Meinung dazu wissen.

Danke
 
Man sieht den Ruecken nicht, das ist eigentlich noch wichtig. Aber an sich sieht das ehrlich gesagt ziemlich gut aus von der Passform. Mir erscheint der Lazio kuerzer als der Washington. Im direkten Vergleich wuerde ich also letzteren nehmen. Der passt fuer RTW - soweit man es sieht - sogar verdammt gut.
 
Danke

Rücken ist Top, sagt zumindestens meine Frau.
Der Lazio sitzt deutlich komfortabler obwohl der Schulterbereich schmaler ist.
 
Also mir gefällt der Lazio vom Sitz her besser. Fällt "entspannter", auch an den Ärmeln. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Ärmel zu kurz sind? Das müssten die Experten beurteilen. :)

Danke für den Schulterhinweis. Für mich bedeutet dies, dass ein Lazio in 102 nicht in Frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Washington bei Dir nicht so gut. Der Schließpunkt ist für mich zu hoch und das Sakko klafft unten auf, so daß man Hemd und Hosenbund sieht.
 
eindeutig

Lazio passt viel besser an den Körper, der andere zieht zu sehr am Knopf und faltet. Außerdem, persönliche Meinung, Gürtelschnalle und Krawattenspitze am aufklaffenden Sakko zeigen (Washington), mag zwar in sein, wirkt aber angestrengt modisch. Lieber ruhig, klassisch.
 
Ich würde Washington nehmen, Lazio ist rundum zu eng, vor allem an der Hüfte, außerdem passt die Länge nicht. Washington dagegen könnte man mit minimalen Änderungen gut passend machen.
 
Ich wäre auch für Washington, wenn sich noch klären liesse, warum der unten aufklafft - einen Grund im Schnitt sehe ich auf Anhieb nicht, eher, dass er vom verknuddelten Hemd aufgedrückt wird...

Der Lazio sieht an Dir zu knapp, irgendwie... rachitisch... aus.
 
Zurück
Oben