Passform Beratung Sakko

Sebma

Member
Hallo zusammen,

Das Sakko fande Ich beim letzten mal etwas beengend.
ImageUploadedByStilmagazin Forum1367009143.708899.jpg

Heute sind andere Größen gekommen & andere Modelle. Die Fotos sind leider kein Meisterwerk geworden.
Nichtsdestotrotz. Wie ist die Passform insbesondere im Schulterbereich?

ImageUploadedByStilmagazin Forum1367009303.440458.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1367009318.840845.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1367009335.641059.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1367009347.840885.jpg
 
Schulter sieht gut bis sehr gut aus, allerdings sitzt der Schließknopf immer zu hoch, dies lässt das Becken um einiger breiter aussehen. Bei Männern nicht gerade vorteilhaft.
Am ehesten würde ich das erste Sakko behalten, die anderen beiden werfen rechts unter der Brust recht starke Falten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit fällt bei allen drei Sakkos auf, daß im linken Taillen Bereich zu viel Luft ist (eingekreisten Stellen). Entweder ist es Deiner Haltung geschuldet oder, was ich vermute, Du hast eine hängende linke Schulter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit fällt bei allen drei Sakkos auf, daß im linken Taillen Bereich zu viel Luft ist (eingekreisten Stellen). Entweder ist es Deiner Haltung geschuldet oder, was ich vermute, Du hast eine hängende linke Schulter.

Das ist mir auch aufgefallen Ich denke es liegt an der Schulter, ähnliches hat mir die Dame gestern bei dem Maßnehmen für das Hemd auch gesagt...

Kann das vom Schneider korrigiert werden ?
 
Ich denke, das ist eine Kombination von hängender Schulter mit etwas zu viel Brustweite. Ich würde mal sagen, ist bei Konfektion nicht einfach zu korrigieren.
 
Ist bereits 102 bzw. 106

Aber Bilder sind auch etwas verzerrt.
Ich behalte das SuSu Italia nun in 106 und stelle dazu nochmal ein neues Bild ein
 
Bild 1 ist geil. :D :eek:

Erinnert mich an Loriot: "Das hebt sich noch im Schritt."

Oder: "Schau mal den armen Kerl..... aber geiler Anzug, den er anträgt."


Und wenn du son Sakko postest....zeig es von der Seite. Ich meine den Steert..... also, wie es hinten sitzt. :)
Vorne ist fast (fast) egal. Wer knöpft es denn zu? Ich jedenfalls nicht.
 
Bild 1 ist geil. :D :eek:

Erinnert mich an Loriot: "Das hebt sich noch im Schritt."

Oder: "Schau mal den armen Kerl..... aber geiler Anzug, den er anträgt."


Und wenn du son Sakko postest....zeig es von der Seite. Ich meine den Steert..... also, wie es hinten sitzt. :)
Vorne ist fast (fast) egal. Wer knöpft es denn zu? Ich jedenfalls nicht.

:confused:
 
Zurück
Oben