Passender Gürtel zum Schuh

Hallo muke180,

zunächst herzlich willkommen im Forum.

Das war die gute Nachricht. ;)


Jetzt die schlechte:
Deine Schuhe sind eher nicht schick, sondern bescheiden. Sorry! :eek:
Deshalb findest Du auch keine Gürtel.

Schau Dir bitte unbedingt einige Schuhe im Thread "welche Schuhe trage ich heute" an. (http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?t=3582&highlight=welche+schuhe)

Da wirst Du fündig und dann hat das Suchen nach einem passenden Gürtels bald ein Ende.

LG
Matz
 
Soooo schlecht finde ich die Schuhe nicht. Sie sind halt überhaupt nicht elegant, sondern sehr freizeitlich. Aber danach wurde ja auch nicht gefragt.
Den Sinn des Links zum Anzugs verstehe ich trotzdem nicht, zumal die Schuhe dazu überhaupt nicht passen wollen. Zur Frage direkt habe ich auch keine Lösung anzubieten. Du wirst wohl einfach diverse Quellen durchsuchen müssen. Ich glaube halt nicht, dass du über dieses Forum passende Vorschläge bekommen wirst.
 
Oben