Passender Gürtel für Langer Messmer Berlin hellbraun

Hallo Forum,

vielleicht hat jemand das gleiche Paar Schuhe und schon einen passenden Gürtel dazu?
Handelt sich um diese Farbe:
http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Berlin-hellbraun-rahmengenaeht

Hab die Threads mal kursorisch gelesen, die meisten Vorschläge sind aber preislich über meinem Budget ca. max EUR 60

Meermin scheint im Rahmen zu liegen, CT auch noch gerade. Shoepassion schon leicht drüber, Kreis, Handmacher etc. sowieso.
Gibt es noch andere Vorschläge wo ich einen qualitativ ordentlichen Gürtel beziehen kann?

Danke und Grüße
 
Hallo nobody,

ich habe mir für die gleichen Schuhe einen hellbrauen Gürtel von SuitSupply besorgt. Passt farblich perfekt. Sollte dieser hier sein.
 
Danke für die Antwort! :)
An Suitsupply hatte ich noch nicht gedacht ;) - denke dass ich mir den Gürtel auch mal anschaue. Preislich auch absolut in Ordnung!
 
Oben