Passender Gürtel für braune Schuhe gesucht

strategist

Active Member
Guten Abend zusammen,

ich suche für den Shoepassion 531 den farblich passenden Gürtel in Gr. 85 (deshalb fällt z.B. der Shoepassion-eigene Gürtel aus, da er ab Gr. 90 startet).

Vielen Dank für Tipps!

ImageUploadedByStilmagazin Forum1360522172.284829.jpg
 
Frag mal bei denen an, ich bin mir sicher, dass sie dir einen Gürtel kürzen können. Ich habe dort auch einen etwas kürzen lassen beim Kauf.

Ansonsten findest du dunkle Brauntöne doch eigentlich überall...
 
Solange man im Farbton bleibt, ist es doch ok. Mit jeweils einem Gürtel in Dunkelbraun, Mittelbraun und ggf. Beige sollte man bestens gerüstet sein. Ansonsten kannst Du wirklich nur beim Schuhmacher gleich den passenden Gürtel aus der gleichen Ledercharge mitordern.
 
Oben