Passende Krawatte (Grenadine) für weißes Hemd dunkle grauer/blauer Anzug

Michi

New Member
Hallo zusammen,

ich bin mir etwas unsicher für welche Farbe der Krawatte ich mich entscheiden soll. Ich trage eigentlich meißt weiße/hellblaue Hemden. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Farbe passt.
Mir schweben die dunkelblaue, die braune oder die bordeaux farbenen von Shibumi vor.
Welche würdet ihr mir empfehlen :)
Vielen Dank im Voraus
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die sollten alle sehr gut dazu passen!

Vermutlich wäre die blaue oder rote die klasischere Variante?

Beste Grüße
 
MMn ist bordeaux am "vielseitigsten", gerade mit blauem Anzug und braunen Schuhen hast du so schon einen guten Teil der Farbenspektrums abgedeckt.

Schlussendlich wirst Du aber sowieso irgendwann alle drei (und noch viel mehr) haben wollen. Vielleicht machen die Shibumi-Jungs ja 'nen Sonderpreis, wenn Du jetzt alle auf einmal orderst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben