Ich wundere mich nur über die Vorschläge und deren Begründung in Relation zur Fragestellung. Es geht um eine Hochzeit und da der unpassende Anzug geordert wurde, ist der Grundschaden schon mal da. Da muß man den Formalitätsgrad nicht noch weiter aufweichen, denn von einem Miami-Vice Motto habe ich eingangs nichts gelesen. Die weißgrundige Marinella-Krawatte geht jedenfalls nicht auf einem weißen Hemd und wenn die formelle Schuhform nicht mit brauner Farbe gehen soll - was ich persönlich für Unsinn halte - dann gehen auch die Bontoni-Treter mit dem Clown-Finish nicht.
Marken-Image als Kriterium finde ich besonders ulkig, wenn man Bontoni gegenüber Carmina positiv bewertet und ich mir deren Treter auf
dem Firmen-IG-Account ansehe. Auf den ersten 60 Bildern sind gerade zwei Schuhe die sie nicht komplett verhunzt haben. Auf Wildleder haben sie das mit dem Antik-Finish wohl noch nicht drauf, da mußt eine freche Kontrastnaht herhalten. Bei der Präsentation komme ich gar nicht dazu die Qualität der Schuhe zu testen.
Wenn aufdringliche Nähte und Finish Bontonis USP sind, dann geht das klar für Leute die in einem sehr kleinen Kreis mitteilen wollen, was sie für Schuhe ausgeben. Weil, mit Hero-Man-Gürteln etc. klappt das nicht mehr so gut, wenn die aus jedem Türkei-Urlaub ihren Weg in deutsche Gefilde finden, sind dann aber auch nur quasi das Camp-David für finanziell besser gestellte.
