PARTISAN Lederwaren

Die Shell-Schlüsselanhänger sind nun endlich auch im Shop, in einer Vielzahl an Farbkombinationen. Andere Kombinationen als die aufgeführten sind natürlich kein Problem.
 

Anhänge

  • IMG_6286.jpg
    IMG_6286.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 682
  • IMG_6290.jpg
    IMG_6290.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 679
  • IMG_6292.jpg
    IMG_6292.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_6295.jpg
    IMG_6295.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 678
  • IMG_6301.jpg
    IMG_6301.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_6303.jpg
    IMG_6303.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 695
nach den ersten Tagen des Nutzens. Bleibt mir wenig mehr zu sagen als Supergeil
Superleder
Superverarbeitet

Bin hochzufrieden überlege schon was ich noch aus Leder gebrauchen könnte ;)
 
Habe gestern ein Schlüsseletui aus Cordovan von Dick Hurts erhalten. Wie gewohnt hervorragende Verarbeitung und wirklich gut durchdacht. Ich bin gespannt auf die Patina nach einiger Zeit!
 
Mir ist aufgefallen, dass mein Kartenetui das einzige Teil ist, dass keine verrundeten Ecken hat, was so was wie ein Teil meiner Handschrift geworden ist. Das Muster mit den verrundeten Ecken gefällt mir gut, werde das wohl so als neues Design einführen. Find's ziemlich bemerkenswert, was dieses kleine Detail für einen Unterschied macht.

Danach noch eine custom-Version des Berlin, welche ich für sehr gelungen halte. Kompliment an den Kunden für die Farbwahl ;)
 

Anhänge

  • IMG_6448.jpg
    IMG_6448.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_6457.jpg
    IMG_6457.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_6468.jpg
    IMG_6468.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 510
Gibt es dieses Schlüsseletui eigentlich noch, in dem der Schlüssel fest geschraubt und dann rein/raus gedreht wird?
Danke

Hey, hab' deine Frage erst jetzt gesehen, sorry.

Die Antwort: Gibt' es nicht offiziell, aber für Stilmagaziner mach' ich natürlich eine Ausnahme ;)

Die Preise sind:

45 CHF inklusive Versand
+ 6 CHF für Autoschlüsseladapter
+ 6 CHF für Münzen-Druckknopf

Druckknopf so wie hier, den Service mit dem Jahrgang kann ich leider nicht mehr bieten, die meisten Münzen sind von 1941 oder 1943.

Shell Cordovan hab' ich momentan in Cognac, Dark Cognac und Schwarz, ein wenig noch in #8 und in Saddle, das reicht aber vielleicht noch für je ein oder zwei Stück.

Bei Interesse einfach eine Mail an info [at] partisanleder [punkt] ch

Gruss DH
 
Oben