PARTISAN Lederwaren

auch ich präferiere 40 mm breite Gürtel - die 2mm merkt man dann leider doch.

Die 38 mm stammen aus dem imperialen System mit 1.5 Inch = 38 mm.
Die nächste Steigerung sind dann 1.75 in = 44,5 mm Gürtelbreite, die aber für die meisten Jeans zu breit sind.
 
Ein seltenes Naturspektakel: Der Shell Cordovan Regenbogen :)

Eben erst eingetroffen: Cognac (2.v.l.) Sieht unglaublich gut aus.
 

Anhänge

  • PIpP6xb.jpg
    PIpP6xb.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 861
Zuletzt bearbeitet:
Lange war er weg, jetzt ist er wieder zurück: der einzigartige, unglaubliche, oft kopierte und selten erreichte PARTISAN Prestige!

Der "formalste" Gürtel in meinem Sortiment passt hervorragend zum Anzug, da er dünner und schmaler ist als meine anderen Gürtel. Das abgebildete Exemplar werde ich im April zur Hochzeit eines Freundes tragen.

Ich habe den Gürtel damals aus dem Sortiment genommen, weil mir die Schnalle visuell nicht mehr gefiel und ich mit der Vernickelung nicht zufrieden war. Endlich habe ich eine Schnalle gefunden, die mich optisch und qualitativ gleichermassen überzeugt. Wie auch beim PullUp ist nun die Option "vernickelt matt" erhältlich.

Der Gürtel ist neu, der Preis ist der alte. Käuflich erwerben lässt sich das Stück hier.

Cheers, DH
 

Anhänge

  • IMG_6084.jpg
    IMG_6084.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 793
  • IMG_6112.jpg
    IMG_6112.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 785
Mal wieder etwas für die Pferdefans: Schlüsselanhänger aus Shell Cordovan! Hat leider noch nicht so richtig geklappt mit den Bildern, darum sind sie noch nicht im Shop, der Preis wird bei 39 CHF pro Stück liegen.

Die Anhänger sind ca. 25 mm breit und 65 mm lang. Sie sind bombiert, das heisst es ist weitere Lederschicht eingenäht, was ihnen diese leicht bauchige Form verleiht. Im zweiten und dritten Bild habe ich versucht, das ein wenig hervor zu heben.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einfach ein paar Kombinationen (Lederfarbe/Fadenfarbe/Ring) zur Auswahl geben oder dem Kunden komplett freie Hand lassen soll.... Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_6177.jpg
    IMG_6177.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 704
  • IMG_6206.jpg
    IMG_6206.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 699
  • IMG_6212.jpg
    IMG_6212.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 705
Sehen gut aus. Würde bezüglich der Farben Vorschläge machen. Dem Kunden aber auch die Möglichkeit zur Individualisierung geben.
 
Sonderanfertigung für ein Stilmagazin-Member: "extragrosses" Portemonnaie, das Platz für den alten Perso und einen oder mehrere Fahrzeugscheine bietet. Mit aufgesetzten Kartenfächern für normale Karten und einem Scheinfach. komplett aus Shell.
 

Anhänge

  • IMG_6217.jpg
    IMG_6217.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 634
Dann will ich mich mal "Outen".....Dieses Portemonee ist wirklich traumhaft schön verarbeitet....das ist ganz großes "Lederkino".

IMG_5073.jpg

IMG_5076.jpg

IMG_5077.jpg

IMG_5078.jpg

IMG_5074.jpg

IMG_5080.jpg
 
Lange war er weg, jetzt ist er wieder zurück: der einzigartige, unglaubliche, oft kopierte und selten erreichte PARTISAN Prestige!

Der "formalste" Gürtel in meinem Sortiment passt hervorragend zum Anzug, da er dünner und schmaler ist als meine anderen Gürtel. Das abgebildete Exemplar werde ich im April zur Hochzeit eines Freundes tragen.

Ich habe den Gürtel damals aus dem Sortiment genommen, weil mir die Schnalle visuell nicht mehr gefiel und ich mit der Vernickelung nicht zufrieden war. Endlich habe ich eine Schnalle gefunden, die mich optisch und qualitativ gleichermassen überzeugt. Wie auch beim PullUp ist nun die Option "vernickelt matt" erhältlich.

Der Gürtel ist neu, der Preis ist der alte. Käuflich erwerben lässt sich das Stück hier.

Cheers, DH

Die Gürtel sehen nicht schlecht aus... hat hier jemand schonmal so einen "getestet"?
 
Oben