bertie wooster

Active Member
Gentlemen,

Ich sah am Freitag bei TKMaxx Schuhe, die offenbar "rahmengenäht" :D waren (ich kann noch immer nicht unterscheiden, ob ein Schuh "goodyear welted" oder "blakestitched" ist und bitte dafür um Nachsicht).

Es handelte sich um Schuhe der Marke "Paolo Vandini", und sie sollten für nur 29,- Euronen zu haben sein.
Mir kam das Leder dann doch seeeehr dünn vor.
Die helle Sohle konnte, soweit ich das zu beurteilen vermag, durchaus Leder sein ... oder etwas ganz anderes.
Jedenfalls rochen diese Schuhe sehr streng nach Chemikalien.:(

Kennt sich jemand mit Schuhen dieser Marke aus?
Ich habe nicht die Absicht, sie zu kaufen, aber ich wüßte gern Näheres.
Ich fand im Internet zwei Seiten, auf denen Paolo-Vandini-Schuhe verkauft werden, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von diesen Schuhen halten soll ...

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Oben