Paisley-Pochette gesucht

DrUT

Member
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Online-Angebot für Einstecktücher.

Sollte bei Bestellung spätestens am Freitag bei mir sein...


Am liebsten ein kleines Paisley-Muster in dunklem blau als Grundton; so wie auf einstecktuch.com -- leider ausverkauft :(

Oder gern auch Alternativvorschläge für weißes oder blaues Hemd zu dukelblauem Anzug.

Danke!
DrUT
 
Bis Freitag könnte bezüglich Lieferung sehr knapp werden. Auf die Post und bestimmte Lieferdienste darf man sich niemals verlassen -> wenn man dies dennoch tut, dann ist man von allen guten Geistern verlassen... :D

In welcher Stadt wohnst Du denn? Eventuell hat hier jemand einen guten Tipp parat wo man solche Einstecktücher Vorort begutachten und kaufen kann.

Herzliche Grüße,
star314.
 
Ich wohne in Hannover.

Bin heute bei Dolzer gewesen und war von deren Angebot bzgl. Einstecktüchern mehr als enttäuscht.

Preislich möchte ich bei maximal 45 EUR landen.
 
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Online-Angebot für Einstecktücher.

Sollte bei Bestellung spätestens am Freitag bei mir sein...


Am liebsten ein kleines Paisley-Muster in dunklem blau als Grundton; so wie auf einstecktuch.com -- leider ausverkauft :(

Oder gern auch Alternativvorschläge für weißes oder blaues Hemd zu dukelblauem Anzug.

Danke!
DrUT


Hurra, noch ein Paisley-Anhänger...boah, aber bis Freitag...schwer. Gibt´s in Hannover nen P&C? Dort finde ich meine immer...

Noch ein Tipp: zum Dunkelblauen Anzug würde ich kein blaues Einstecktuch tragen, sondern weiß (gut kombinierbar zu weißem Hemd) oder ruhig was mit Farbe, also z.B. rot oder orange. Hängt natürlich davon ab, welche Krawatte du trägst....
 
Mein Tipp wäre vorher in dort anzurufen und einfach nachfragen. Das spart unter Umständen eine längere Anreise und wertvolle Zeit... :)

Herzliche Grüße,
star314.
 
Oben