Outfit Diskussions-Thread

..ein positives natürlich. Die Hose ist wohl leicht hoch gerutscht und die Bändchen sind so gar nicht meins aber der Rest.....sensationell!

Naja.. ich finde den Streifen zu aufdringlich, die Hose zu eng und zu kurz, darum beult sie auch so schrecklich, den Aufschlag zu breit und seinen Hemdkragen zu hoch. Muster vom Hemd und Krawatte sehen gut aus, das Revers sitzt schön. Die Freundschaftsbänder und Perlenarmbändchen finde ich nur peinlich.

Wäre ich bösartig, würde ich sagen, daß der Aufzug wie bei Winterkorn eine Analogie zur Seriosität der hergestellten Fahrzeuge darstellt :cool:
 
Sakko ist halt sehr kurz. Würde ich bespoke nicht so machen.

Seit wann stehst du denn auf (zu) lange Sakkos? Ich bin auch kein Freund von Kurzsakkos(letztens im P&C einen Verkäufer gesehen, bei dem dass Sakko über der Hoe aufgehört hat :eek:) doch wenn das Sakko das Hinterteil verdeckt ist es doch ausreichend lang.
 
Oben