Outfit Diskussions-Thread


*PRUST GACKER GACKER GNIHIHI*

Danke Dir.
Großartiges Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht förmlich, wie traurig-geknickt die Gürtelschlaufen sind...

Ein Holster (kräftiges braun) mit Knarre (irgendein kleiner smarter Trommelrevolver, vernickelt, mit Holz- oder Elfenbeinschalen) würde das Outfit schön ergänzen. :)

Mein Gott, ich dachte eben im ersten Moment...:eek: Ich habe einen Kunden, der fast genau so aussieht! Nur dass er immer T-Shirts trägt, die noch bedeutend enger sind; also quasi aufgemalt, nicht angezogen. :D
 
Ein neues Bild

tumblr_malkuiQMf21rd4iy8o1_1280.jpg


Gruß,

Xelor
 
Sieht doch gut aus, auch wenn ich Bow-Ties nicht sonderlich mag. Die Farb-Kombi Sakko/Weste ist super.

Er sollte sich nur die Oberlippe vernünftig rasieren. Oder den Schnörres richtig stehen lassen. Flaum ist was für Jungs in der Pubertät.
 

Schönes Sakko, v. a. der Stoff in Struktur und Farbe, besonders gute Verarbeitung von Jacke und Weste. Tolles Hemd mit Bubikragen! Mit kleinen Änderungen für meinen Geschmack ein zeitgemäßer und zeitloser Look.

Dazu mein Fünf-Punkte-Plan:
1. andere Knopffarbe an der Weste, dunklerer Ton als der Oberstoff wäre schön, jedoch weniger gelb als die aktuellen(wahrscheinlich Osso)
2. Querbinder mit jüngerem Muster: Pünktchen, Minikrawattendessin, etc.
3. alternativ: Seidenstrickkrawatte in gröberer Struktur
4. Weste ohne Revers
5. entweder Glattrasur, 3-Tage-Bart oder "richtiger" Bart

Gruß,
simond
 
Oben