Orthopädischer Schuhmacher

giovanni73

New Member
Guten Abend!

Leider muss ich orthopädische Maßschuhe tragen. Daher bin ich auf der Suche nach einem orthopädischen Schuhmacher, der evtl. auch gegen Aufpreis vernünftige klassische Herrenschuhe herstellt. Da ich aus NRW komme suche ich bevorzugt in NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz. Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Viele Grüße
Johannes
 
Welche Problematik denn? Gerne auch per pn wenn dua nicht öffentlich machen willst. Dann kann ich dir vielleicht ein paar grundsätzliche hinweise geben und wenn du mir den Ort genauer sagst, kann ich mal bei den Kollegen nachfragen, ob jemand in deiner ecke sitzt.
 
Vielen Dank für eure Antworten! Bei meiner Recherche bin ich auch auf die Maßschuhmacherei Poppe in Köln gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schuhmacher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben