Orthographie?

Grammatikalisch und orthograpisch saubere Texte drücken aus, dass man sich die Mühe gemacht hat einen vernünftigen Beitrag zu formulieren, sind also letztlich ein Zeichen des Respekts den Textempfängern gegenüber, indem man zeigt, dass er diese Mühe wert ist.

ist des nüscht der Fall idt der schreiber entweder dumm oder es geht im am Popo vorbei, was der Leser denkt. Was davon stillvoller ist sei mal dahingestellt.

Zu Boss: Mir ist bekannt, dass die Wehrmacht (und andere) ausgerüstet wurde und Zwangsarbeiter beschäftigt wurden. Haben sie darüber hinaus noch mehr angestellt, dass hier eine besondere Rolle attestiert wird? Wird wenige Traditionsunternehmen in Deutschland geben, die nicht Geld verdient haben zu der Zeit.
 
Boss war nun einmal für den Comicschurken-Stil der Nazis mit verantwortlich, und der hat halt größere Außenwirkung als z.B. die Kugellagerproduktion von Schaeffler...

Was ist denn das für eine Argumentation? Kleidungsproduktion soll größere Auswirkungen gehabt haben als Rüstungsproduktion?
Alle Achtung...
 
Oben