(Orientalischer) Teppich bei kleinem Budget

So, der erste hat jetzt 10 Beiträge, der zweite 8. Das reicht doch, um den Link zu posten. Dann haben wir es auch hinter uns...
 
Die Reinigung und Desinfektion kostet pro qm 23,95.

Hab jetzt nur mal kurz auf die Preisliste einer renommierten Frankfurter Reinigung geschaut.

Bei eBay werden die Teppiche nahezu verschenkt.

Am besten ein paar Schöne aussuchen und die Links an jemanden schicken,
der sich etwas auskennt.

So kommt man auch unter 250,- an einen Orientteppich, sofern man
einen gebrauchten akzeptiert.

Beste Grüße
 
So, der erste hat jetzt 10 Beiträge, der zweite 8. Das reicht doch, um den Link zu posten. Dann haben wir es auch hinter uns...


Freu mich auch schon - wird bestimmt ein Knaller werden. [emoji23] ich stell mir das so vor: der erste stellt ne Frage in Richtung Anschaffung von Maßhemden, Ledersofas oder stilsicheren Duschvorhängen und dann: bäääääng - da ist er auch schon !m[emoji573][emoji898][emoji320][emoji483]
 
Oben