Optimale Passform einer Hose

Nur nebenbei angemerkt:
An den Passformen der SF Superstars würde ich mich nicht allzu sehr orientieren. Dass Vox kein PSP Laie ist hat er mehr als einmal bewiesen und auch von Will Boelke gibt es dieses Foto, das irgendjemand mal sehr treffend mit "what you are up against" tituliert hat:

http://4.bp.blogspot.com/_Wbd-uMYmb_4/SxKwwDdv_DI/AAAAAAAAFZw/OZsxm018cYI/s1600/Will%2Bat%2Bwork.JPG

Verstehe ich nicht ganz:
Willst du sagen, dass Vox mit Photoshop (psp??) seine Outfits am Computer optimiert?
 
Natürlich habe ich keine Quellen und ist auch reine Spekulation meinerseits.
Bekannt ist aber, dass Vox Mr. Sam ist. Und Mafoofan ja auch ganz gut ist im foofen. Die Fotos von Vox sind auch keine Klosnapshots, da stimmt immer alles, also ein wenig Bearbeitung ist sowieso mit im Spiel. Der nächste Schritt ist dann nur noch ein kleiner.

Aber alles natürlich nur Verschwörungstheorie und ändert nichts an der optimalen Passform einer Hose.
 
Natürlich habe ich keine Quellen und ist auch reine Spekulation meinerseits.
Bekannt ist aber, dass Vox Mr. Sam ist. Und Mafoofan ja auch ganz gut ist im foofen. Der nächste Schritt ist dann nur noch ein kleiner.

Aber alles natürlich nur Verschwörungstheorie und ändert nichts an der optimalen Passform einer Hose.

Foo fooft sich ja nichtmal größer :-D
 
Ich denke es geht nur darum, dass es möglich ist, dass die "Größen" (also bekannte big timer, die viel bespoke haben und posten) mit photoshop nachhelfen.
 
Zurück
Oben