Optiker in Berlin?

Gran2rismo

Member
Gentlemen,

ich bin nach Jahren wieder auf der Suche nach einer neuen Brille - und freue mich gar nicht darauf! Ich erinnere mich mit Schrecken an die letzte Odyssee: Entweder passte das Sortiment nicht oder der Service (oder natürlich keins von beiden - dit is Berlin...). Abgesehen davon, dass ich dabei fast alle Bezirke abgeklappert habe.

Also: Wer hat einen Tipp für einen guten Optiker in der Hauptstadt? Es muss gar nicht so fancy und vollbärtig sein - Hauptsache Kompetenz. Zur Orientierung: Aktuell habe ich eine Mykita auf der Nase, davor war es eine Lindberg. Demnächst soll es aber in Richtung Horn/Kunststoff gehen.

Best, GT
 

LordLokii

Well-Known Member
Ich kann Optiker Barnikel in Spandau empfehlen. Optiker in der 4ten Generation. Sehr gute Beratung und auch ein gutes Sortiment. Stellen auch noch Gestelle selber her.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben