Online MTM mit Braces Back?

DocJott

Member
Da mir ja hoffentlich bald meine Anzüge zu groß sein werden (im Grunde sind es die meisten schon jetzt), suche ich bereits nach Möglichkeiten meine Garderobe neu aufzubauen. Da ich jeden Tag Anzüge trage, möchte ich nicht sofort 2000 EUR pro Anzug anlegen, insbesondere auch deshalb nicht, weil ich mir in punkto Halten-des-Idealgewichts selber noch nicht zu 100% traue.

Daher möchte ich bald einem der Online-MTM-Anzug-Anbieter eine Chance geben.

Am liebsten würde ich mir dort als erstes einen zweiteiligen, einreihigen, zweiknöpfigen, grauen Flanell-Anzug mit Braces Back (also einem erhöhten hinteren Teil der Hose zum Anschluss von Hosenträgern) machen lassen.

Weiß jemand der Gentlemen, ob überhaupt einer der Online-MTM-Anbieter meinem Wunsch nach Braces Back nachkommen kann?
 
Das ist die Antwort von moderntailor.com auf meine entsprechende Frage (und danach, ob die Anzüge geklebt sind):

Our suits are fully canvassed. We would be sending the photo of your desired trousers to our production manager. If you do have a photo of the side of the pants, we'd appreciate it and send it to him so he can have our tailor study it. Better yet, if you have the exact pants, you may just send it to us so we can replicate the style and its measurements.
 
Am liebsten würde ich mir dort als erstes einen zweiteiligen, einreihigen, zweiknöpfigen, grauen Flanell-Anzug mit Braces Back (also einem erhöhten hinteren Teil der Hose zum Anschluss von Hosenträgern) machen lassen.

Weiß jemand der Gentlemen, ob überhaupt einer der Online-MTM-Anbieter meinem Wunsch nach Braces Back nachkommen kann?

Hallo DocJott,
Bookster hat solche "fishtail trousers" und auch einige wenige Flanellstoffe im Programm. Erfahrungen mit diesem Anbieter habe ich leider nicht.

Viele Grüße
Serge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben