Online-Marktplatz zur Umsetzung eigener Produkt-Ideen

Leo S.

New Member
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Unternehmen aus Berlin und erstellen zur Zeit ein neues Online-Portal zur Herstellung hochwertiger, individueller Produkte in den Bereichen: Wohnen & Einrichten, Schmuck und Mode.

Abseits vom Massenmarkt, wollen wir Kunden helfen eigene Ideen umzusetzen. Hierzu stellen wir den Besuchern Beispiel-Projekte vor und verbinden Sie bei Bedarf mit qualifizierten Herstellern.

Wir sind gerade erst gestartet und freuen uns über jegliches Feedback!

Besuchen Sie uns doch auf www.woonder.de oder kontaktieren Sie uns direkt über info@woonder.de

Vielen Dank!
 
Nette Ide, aber etwas das mir sofort aufgefallen ist: "Finde den perfekten Maker" finde ich klingt irgendwie komisch, holprig und bemüht international.
 
Ja, du hast recht.

Ist aber auch etwas schwierig im Deutschen. "Produzent" oder "Hersteller" klingt immer nach großem Betrieb. Wir arbeiten vorwiegend mit Kleineren, die es sich erlauben können 100% auf den Kunden einzugehen.

Danke für dein Kommentar!
 
Finde den perfekten Macher?
Klingt für mich besser als maker. Auch wenn es wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
 
Also die Nachttisch Schlampen haben schon was ;-)

Also ich würde die einzelnen Artikel erstmal auf Ihre Rechtschreibung hin betrachten und korrigieren. Da sind ja haarsträubende Fehler drin
 
Oben