Online Händler ähnlich ctshirts?

  • Themenstarter Themenstarter Mitglied 1906
  • Beginndatum Beginndatum

Mitglied 1906

Gast
Hi,

was gibts noch für Onlinehändler die recht passable Qualität zu günstigem Preise anbieten? Ich möchte mich das erste Mal richtig gut eindecken (2-3 3 Anzüge, Westen, Hemden etc). ctshirts bietet ja genug, allerdings ist alles was mir gefällt in meiner 46 ausverkauft :(

schöne Grüße aus Wien
 
Ich möchte mich das erste Mal richtig gut eindecken (2-3 3 Anzüge, Westen, Hemden etc).
"Das erste Mal richtig gut eindecken" und "Onlinehändler" schließen sich aus. Man kann auch nicht erwarten, dass man einmal in einen Laden geht und ist dann für Jahre damit durch. Das ist ein Prozess, der auch mit persönlicher Entwicklung und Erkenntnis einhergeht.
 
Ist mir schon bewusst, nur irgendwo muss man ja anfangen. Die Preise beim lokalen Schneider sind allerdings nicht drin.
 
.....ist auch nicht so schlimm finde ich, ob Online oder stationär ist wie immer nebensächlich. Was bei rauskommt ist viel interessanter.

Fehlkäufe bzw. aus meiner Sicht Erfahrungskäufe tätige ich heute noch:-(

Und ehrlich gesagt, über CT bin ich zu Finamore und anderen gekommen......

So fängts meist an und das ist auch ok so.

Such doch mal nach den Onlineshops aus UK, CT ist ja nicht der einzige...
 
Ich kenn noch Shops in UK aber keine mit Anzügen, nur Casual bzw British Style, was ich auch sonst trage.
Bin nun eben auf SuitSupply gestoßen und werd da vlt mal einen bestellen und schauen wie das so wird.
 
Zurück
Oben