Online Flohmarkt am Sonntag, den 20.02.2022

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Euer Votum war eindeutig, also lasst uns mal wieder einen Online-Flohmarkt veranstalten!

Datum: 20.02.2022
Uhrzeit: ab 8Uhr

Ablauf: Stellt einfach am Sonntag ab 8Uhr eure privaten Angebote wie sonst auch unter „Biete“ ein. Bitte nur Kleidung, Accessoires, Düfte, Schuhe, etc - keine Elektronik oder so, dafür gibt es besser Plattformen.

Bitte entscheidet selbstständig wann es Sinn macht Angebote in einem Thread zu bündeln (z.B für mehrere Artikel gleiches Typs in gleichen oder unterschiedlichen Größen) oder wann besser ein seperater Thread pro Artikel eröffnet wird (für einen Duft und ein paar Schuhe können gerne unterschiedliche Threads eröffnet werden).

Beschreibt eure Angebote bitte präzise, insbesondere den Zustand oder Mängel, falls es welche gibt.

Vielleicht macht ihr im Angebot auch eine Angabe dazu, ob ihr versendet (und wie schnell ihr voraussichtlich versendet) oder ob auch eine Abholung möglich ist (ggf Corona-Regeln beachten).

Handelt fair, dann macht es allen Spaß!

Wie immer gilt: Gehandelt wird auf eigene Gefahr, Unterstützung kann ich leider nicht leisten. Bitte achtet selbstständig auf eure Privatsphäre! Auch wenn man sich im Forum gut versteht, empfiehlt es sich nicht gutgläubig zu handeln, sondern nach klarem Muster (z.B. erst die Bezahlung, dann die Ware). Gleichzeitig sollte man vorsichtig sein, wenn ein Angebot „zu gut“ erscheint. Ihr seid erwachsen, ihr wisst was gemeint ist.

Wer seine Angebote lieber über z.B. ebay veröffentlichen möchte, der kann auch gerne über entsprechende Links darauf verweisen.

Ich freue mich schon! In der Vergangenheit wurden zu solchen Gelegenheiten tolle Sachen angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben