omega seamaster 300 co-axial

Erstmal finde ich es beneidenswert ein solches Geschenk machen zu können und diese dann auch zu tun! Sicherlich wird diese Uhr es deinem Bruder ermöglichen nach der HOCHzeit auch die Tiefzeiten messen zu können und letztendlich zu überstehen :D

An deiner Stelle würde ich die Uhr bei Wortmann anfragen und bestellen:http://www.wortmann-uhren.com/de/index.shtml
Habe ich selbst schon bestellt und bin top zufrieden, hat auch allgemein einen guten Ruf. Wenn man auf den Sekt und das inhaltslose gesabbel beim Konzi verzichten kann ist mE. die beste Adresse. Guter Service und super Preise!

Ich arbeite dort nicht, bin nur ieder jedesmal wieder begeistert von der Abwicklung und den Preisen. Es wird sicherlich auch noch "klassische" Juweliere im Netz geben welche ebenfalls OK sind, habe bei denen jedoch keine eigenen Erfahrungen sammeln können. Konzi's vor Ort bieten mir keinen Mehrwert für den verlangten Aufschlag..
 
Oben