Olympiauniformen 2016

Stimme vollkommen zu. Leider versuchen sich die Designer oft durch "Schrillheit" zu übertrumpfen als auf gutes Design zu setzten.
 
Stimmt natürlich, schaue ich mir aber beispielsweise die Uniformen Spaniens, Australiens, der USA und vor allem Süd-Koreas an, dann kann sich im Groben nicht beschweren.

Völlig aus der Rolle fallen eigentlich auch Großbritannien, Italien und Kanada.

Sympathisch, wenn auch mit viel Luft nach oben finde ich unsere österreichische Mannschaft in (Ziegen-Velours-)Lederhosen.
 
Bei diesen Spielen sind die Klamotten sicher das geringste Problem.
Entweder sollte man Kevlar tragen, zumindest wenn man mit dem Rad unterwegs ist, oder Neopren, sofern man ins Wasser muss und auf jeden Fall einen integrierten Schulterhalfter haben, nachdem sogar die Sicherheitschefs überfallen werden.

Und wenn alle Stricke reissen, brennen die Feudel wenigstens gut, wenn man schlussendlich von einem aufgebrachten Mob gelyncht wird.
 
Bei diesen Spielen sind die Klamotten sicher das geringste Problem.
Entweder sollte man Kevlar tragen, zumindest wenn man mit dem Rad unterwegs ist, oder Neopren, sofern man ins Wasser muss und auf jeden Fall einen integrierten Schulterhalfter haben, nachdem sogar die Sicherheitschefs überfallen werden.

Und wenn alle Stricke reissen, brennen die Feudel wenigstens gut, wenn man schlussendlich von einem aufgebrachten Mob gelyncht wird.

Wie oft warst du in letzter Zeit in Brasilien?
 
Oben