Oliver Brown

Ich habe dort vor einiger Zeit eine Smokingweste erstanden. Leider wurde zunächst die falsche Größe geliefert, und der Umtausch dauerte ein wenig. Insgesamt bin ich damit aber sehr zufrieden; die Qualität ist tadellos. Die Preise halte ich für vertretbar, allerdings nicht für besonders günstig.
 
Ich habe da vor anderthalb Jahren eine normale und eine schwere Cordhose bestellt. Der Cord stammt von Brisbane Moss.

Da ich kein "Fachwissen" habe, kann ich die Qualität nicht "fachmännisch" beurteilen - ich kann Dir aber folgenden Vergleich anbieten:
Ich habe noch keine Mängel an den beiden Cordhosen von OB - aber von meinen beiden Cordhosen von Boss Black ist im gleichen Zeitraum eine gerissen und bei der anderen hat sich an zwei Stellen dieses "Cordmuster?" bereits abgerieben.

Warum ich diesen alten Beitrag aber eigentlich "reaktivere":
Ich suche nach grauen Flanellhosen und habe diese hier bei OB gefunden:
http://www.oliverbrown.org.uk/grey-flannel-trousers.html

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit, bzw. kann vielleicht jemand mit "Fachwissen" von der Artikelbeschreibung (Stoffart, etc.) die Haltbarkeit, etc. abschätzen (mehr als "abschätzen" erwarte ich nicht)?
 
Ich habe inzwischen auch noch einen Cut bei Oliver Brown erworben. Das gute Stück ist für die Ewigkeit gemacht. Wenn die Flanellhosen von vergleichbarer Stoffqualität und -schwere sind, überdauern sie mühelos alle derzeit lebenden britischen Thronfolger.
 
Zurück
Oben