Oger in Amsterdam

Ich entdeckte das Geschäft in Amsterdam letztes Jahr zufällig. Es ist tatsächlich ein schöner Laden mit einem sehr großen und feinem Angebot. Preislich eher im oberen Bereich.
Oger führt aber auch eine große Auswahl sehr schöner Accessoires. Bei einem Amsterdam Aufenthalt immer einen Besuch wert!

In dem Video wird erzählt, dass Tommy Hilfiger dort 5 Anzüger gekauft hat. Irgendwo muß der Mann ja auch einmal etwas ordentliches einkaufen ;)

p
 
der laden ist wirklich schön, leider voll mit arroganten verkäufern. wenn das anzugschneidern in den niederlanden so funktioniert wie der rest hier, dann würde ich nicht mal ein knopfloch dort nähen lassen.

die auswahl ist aber tatsächlich sehr gut, auch die autos die vor der tür parken sind nicht ohne und am besten ist der rote teppich der bei "nicht-regenwetter'' auf den gehsteig gerollt wird!

auf jedenfall aber einen besuch wert - schon um die immer zu kurzen niederländischen hosen zu besichtigen!
 
Ja, ja die Hosen... ich erinnere mich :eek:

Oger für so ziemlich alles was Rang & Namen hat (u.a. Tom Ford) und hat eine exellente Auswahl an Krawatten!!
 
Hi,

ich war kürzlich in Noordwijk und habe gestaunt, wie viele hochwertige Herrenmodegeschäfte mit "Super-Saleangeboten" es dort in der kleinen Fußgängerzone gibt.

Leider von den Größen her nur was für Jungs und nicht für Männer.

LG
Günter
 
Oben