Officine Creative - neu im Zumnorde Onlineshop!

Nicht meine Preisklasse, aber das Design der Schuhe ist eigenwillig und interessant.
 
klassische Modelle modern interpretiert, ausgeführt mit besten Materialien und hoher Handwerklichkeit. Das sind italienische Herrenschuhe von Officine Creative!

Hallo,

erst mal: Schön, dass Sie das Forum aktiv nutzen und immer mal wieder auf Neuigkeiten bei sich auf der Webseite hinweisen (meine ich ernst), das hebt sie ja schon mal ab von 95% der restlichen Händlerschaft.

Meine Frage: Da Sie sich schon die Mühe machen und hier einen Auftritt pflegen, wollen Sie nicht auch ein wenig mehr über die Dinge erzählen, die Sie hier vorstellen? Ich kann zwar nun was über Officine Creative in Ihrem teaser lesen, aber das ist leider das was mir 99,999 % aller anderen Händler auch bieten.

Woran macht sich die Aussage "klassische Modelle modern interpretiert" fest, was heisst "mit besten Materialien" und "hoher Handwerklichkeit"? Es sind leider die Phrasen, die alle dreschen. Gibt`s vielleicht einen tieferen Einblick, oder gar einen Blick hinter die Kulissen? Wäre spannend.

Beste Grüße

Andreas Gerads
 
Guten Tag Herr Gerads,

kein Problem! Ich schildere einfach mal meine persönlichen Eindrücke von der Marke und ihren Produkten.

Zu erst einmal fällt auf, dass Officine Creative mit der Gesamtkollektion einen weiten Bereich des Schuhsortiments abdeckt. Bei Zumnorde haben wir aktuell „nur“ einige Schnürschuhe im Sortiment, insgesamt bietet Officine Creative aber auch Boots, Sandalen, Sneaker etc. an. Dabei wirken alle Entwürfe irgendwie besonders frisch, alte Muster werden auf wunderbare Weise durch Farben, Materialmixe und vor allem schöne kleine Details aufgewertet und „entstaubt“.

Betrachten Sie einmal die Detailfotos auf unseren Produktseiten, dort werden Sie überall kleine, aber wertige Details (Nähte, Sohle, "Used-Look"-Elemente usw.) entdecken, die die Schuhe besonders machen und vom Durchschnitt abheben.

Es werden auch interessante Materialien verwendet, z.B. Kalbs- und Büffelleder. Sie sorgen für einen hohen Tragekomfort. Besonderen Wert legt Officine Creative auf ein gut ausgeführtes Finish, erkennbar an den wunderbaren Oberflächen.

Die Schnürschuhe haben durchgenähte Ledersohlen und sind z.T. von Hand durchgestochen. Wer Wert auf solche Handarbeit und hohen Tragekomfort legt, ist mit Schuhen von Officine Creative an der richtigen Adresse.

Einige allgemeinere Informationen gibt es auf unserer Markenseite.

Mit besten Grüßen für ein sonniges Wochenende!
 
Oben