Off Topic: Tweedblazer, Hacking Jacket für Damen

K. L. S.

Member
Hallo!

Einigermaßen off topic, weil es sich um Damenkleidung handelt, aber ich hoffe, hier trotzdem nützliche Hinweise zu bekommen.

Meine Frau möchte sich beim nächsten London-Trip nach einem Tweed Blazer bzw. Hacking Jacket umschauen. Nichts allzu modisches, schon traditionell aber auch nicht zu altbacken. Leider wissen wir außer Cordings keine vernünftige Adresse, wo man, bzw. frau, mal schauen könnte. Geschäfte mit möglichst großer Auswahl und moderaten Preisen wären gut, da Frauen ja gerne länger stöbern und sich inspirieren lassen...

Anfertigung kommt erstmal nicht in Frage, kleine Änderungen sollten wenn möglich auch vor Ort und in akzeptabler Zeit machbar sein.

Online Shops sind zwecklos, frau möchte die Ware anfassen und anprobieren. Ist ja auch richtig so.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß, Kai
 
Oben