Odlo Polo

DocMitchell

Active Member
Kennt sich jemand mit den Poloshirts von Odlo aus?
http://www.zalando.de/odlo-peter-poloshirt-navy-od142b01o-503.html

Ich würde gerne wissen wie der Schnitt ist, da ich ein eher eng anliegendes Polo suche aber bisher noch nicht DAS Polo gefunden habe. Die PRL Custom / Slim Fits sind in M von der Weite zwar genauso wie ich sie möchte, allerdings in der Länge etwas zu kurz :rolleyes: Zur Zeit habe ich hauptsächlich McNeal Slim Fits, die gehen am ehesten in die Richtung wie ich mein Polo gerne möchte und sind dazu nicht einmal teuer, allerdings könnte die Qualität etwas besser sein.
Zum Sport habe ich Odlo (Unter-)Wäsche, die sehr eng anliegend ist, bei dem oben verlinkten Polo steht bei dem Schnitt allerdings "normal", daher die Frage, denn ein gerader / normaler Schnitt hat mir an meinem Bauch meistens viel zu viel Luft.
 
Hallo,

ich kann Dir das Poloshirt von "R" empfehlen. Die sitzen eng, weil sie tailliert sind,
und sie haben einen Stehkragen und eine super Qualität
 
War heute in ein paar Sportgeschäften und habe die Polos anprobiert. An und für sich scheinen die echt top zu sein, die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Selbst der normale Schnitt ist schon recht körpernah. Allerdings dürfte die Gesamtlänge für meinen Geschmack 2-3cm mehr betragen und die Ärmel sind sehr freizügig geschnitten.
 
Keine Ahnung was du suchst aber 100% Polyester und die Marke Odlo weisen doch ehr darauf hin das dieses Polo eines ist das man wirklich zum Sport anziehen soll, im Alltag wollte ich das nicht tragen wollen. Das mit den Ärmeln macht schon Sinn z.b. beim Tennis, insbesondere wenn sie etwas enger sind hängen sie gerne am Oberarm fest, das nervt auf die Dauer, zum. mich.
 
Also, ich schliesse mich meinem Vorredner an.
Ein Poloshirt nur wenn es Top Qualität hat und nicht irgendwo in Asien gefertigt wird.
 
Oben