Odaban - Schweiß weg!

Ich hab mir das Odaban Spray bei einer Versandapotheke bestellt und gestern abend zum ersten mal verwendet. Ich spürte heute schon einen deutlichen Unterschied. Kaum noch Schweißflecken zu sehen. Bin auf die nächsten Tage gespannt Gute Sache soweit :)
 
Genau so ist es. Die Achseln sind als "Ablauffläche" für gerade mal ca. 2% des Schwitzens verantwortlich. Unterbindet man hier das Schwitzen, verteilt sich die verhinderte Schweißmenge in aller Regel einfach und unbemerkt auf den Restkörper.

Noch ein Tipp für alle die erst einmal ein Antitranspirant ausprobieren wollen, bevor sie eins kaufen. Es gibt im Internet "kostenlose Antitranspirant-Proben" die neutral versand angefordert werden können. Dadurch kann jeder selber entscheiden, ob es für ihn Sinn macht, sichtbaren Achselschweiß (oder Schwitzen an anderen Körperregionen) zu unterbinden.

Zu meiner Person, damit keine Missverständnisse aufkommen: ich bin übrigens der Inhaber eines großen Antitranspirante-Spezialshops ;)

Vorstellung im Who is Who Fred wäre ja wünschenswert und dann noch bei Angebote und Werbung und schwupps bestell ich auch gleich was :D
 
Guten Morgen,

ich kann es ja noch nicht glauben. Aber nach der ersten Anwendung war der Achselschweiß fort! Ich werde das weiter beobachten.

Bisher bin ich mit Odaban sehr zufrieden. Zwei gereizte Stellen unter den Armen machen ein klein wenig Ärger. Dennoch kann ich von einer Zunahme an Lebensqualität sprechen.


P.
 
Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Das Thema ist für viele durchaus relevant und passt m.E. sehr gut in ein Unterforum über Körperpflege.

Ob Fusspilze genauso verbreitet sind, bezweifel ich. Das wäre dann wohl auch eher ein medizinisches Thema.
 
Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Das Thema ist für viele durchaus relevant und passt m.E. sehr gut in ein Unterforum über Körperpflege.

Ob Fusspilze genauso verbreitet sind, bezweifel ich. Das wäre dann wohl auch eher ein medizinisches Thema.

Tip Top

zumal es 100 fach höhere Quali hat wie irgendeine Suchanffrage nach irgendeiner Jacke die irgendeiner in irgendeinem Film für 5 sek. getragen hat...

Dort wurde dann weniger draufgehauen....
 
Ich habe auch mal ein entsprechendes Produkt getestet. Odorex, die Flasche für 2,50€.
Heute die erste Anwendung unter den Achseln, selbst beim Sport blieb alles trocken und war geruchsneutral. Ich hatte allerdings das Gefühl, es wird mehr über Stirn und Oberlippe umgeleitet. War allerdings auch sehr schwül heute.
Aber von dem gewünschten Primäreffekt her Top, und für schmales Geld wenn man es nur testweise mal probieren möchte.
 
Oben