Ocean 11

montemulini

Active Member
Hallo,

hat von euch jemand Ahnung wo das Hemd von George Clooney in Ocean 11 her ist. Ich hätte gerne ein Hemd bei dem der Kragen genau so schön stehen bleibt!

Ich denke, es hat eine höhere "Steghöhe" aber oben dennoch nur einen Knopf und keine Doppelknöpfe!

Natürlich braucht man bei Ocean 11,12,13 nicht über die Story diskutieren - eindeutig - style over content, aber die Kostüme/Anzüge sind A1, oder.

Ich habe gegoogelt aber keinen Ausstatter gefunden. - Bei Bond, Skyfall ist das einfach - Tom Ford etc.

Weiß jemand zufällig eine Seite, wo man herausfinden kann von wem in welchen Film die Kostüme gemacht wurden?

Vielen Dank

Montemulini
 
Hello Andre´ O.K. vielen Dank! Ich hab Antoshirt's mal angeschrieben ob sie MTM Hemden nach Maßangaben machen bzw. ob sie G. C. in Ocean 11 ausgestattet haben. Ist natürlich ein Risiko bei Hemden um ca. 300 Euro ohne Zoll! Mal sehen was zurückkommt. Die Basisqualität müsste ja sicher passen.
Alles über 200 Euro ist absoluter Luxus...........Ich will so ein Hemd.....

hat jemand von euch Erfahrung mit Antoshirt's??
 
o.k. Danke, für den Tip, Luxire&Co werde ich mir mal ansehen! Ich hab mir aus der Stilmagazin Anleitung für Hemden bzw. aus dem MTM Hemdenmacher Vergleich einige Anbieter rausgeschrieben und angesehen!

Nur mit dem Kragen ist das nicht ganz so einfach, ich habe z.B. bei Gloriette, weil die bei mir in Linz ums Eck sind, gut eine Stunde investiert, die können (wollen) allerdings den Kragen nicht nach einem Foto machen. Logisch, können sie nicht garantieren, dass es auch so wird wie gewünscht und ein Kragen lässt sich im Nachhinein schlecht ändern.

Ich hab mir andere Hemden mit höheren Steg angesehen, die haben aber dann 2 Knöpfe, das von C. G. hat nur einen etc. wenn's genau so werden soll ist es nicht ganz einfach!

Ich werde, wenn ich mal Zeit hab, alle Online MTM's ganz genau ansehen und anschreiben.

Wird sicher möglich sein nur halt Zeitaufwendig. Am einfachsten ist sicher in LA bestellen und ordentlich hinblättern mit dem Risiko, das dann noch mal geändert werden muß.....dann wird auch das mühsam!

Aber, generell ist das imm ein halbes Großprojekt, wenn man was haben will was in einem Film verwendet wird, is halt so!
 
Aber, generell ist das imm ein halbes Großprojekt, wenn man was haben will was in einem Film verwendet wird, is halt so!
Stimmt. Diesen gewissen Spirit bekommt man wohl nur so.
Ich habe mir die Seite mal genauer angesehen. Der Button Down Kragen gefällt mir auch sehr gut.

Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Button down gefällt mir auch und ist glaub ich auch ideal um es ohne Krawatte zu tragen was ja meine Intention ist. Leider hab ich mir aber das eine Hemd in den Kopfe gesetzt.......Leider sind Zeit und Mittel beschränkt.....ich würde gern ein paar Hemden dort bestellen ;-)

Seit dem ich mich im Forum herumtreibe ereilt mich so manches mal die Sucht alle möglichen Variationen von etwas haben zu wollen.....ich muß mich zügeln und fokussiert bleiben, auch wenn es hart ist.

Das Geschäft in LA würd ich gerne mal besuchen, also nach dem Internetauftritt zu urteilen Top. Den Hemdenkonfigurator find ich auch toll........

ich werd mal dran bleiben und es auch in Österreich noch mal probieren wenn ich Zeit hab.
 
Oben