Nur vom Feinsten

  • Themenstarter Themenstarter Weinschlucker
  • Beginndatum Beginndatum
Kleine Lesehilfe:

"Consierge-Service für Reisen und Unternehmungen"

"Aquisition von Seltenheiten (Autos, Taschen, Uhren)"


Achso: interessant auch die zielgruppenrelevanten Sprachversionen in Englisch, Russisch und Chinesisch die es dann doch nicht gibt.
 
Ich finde aber cool, dass er laut Lebenslauf statt, wie geplant, in Cambridge Philosophie studiert zu haben, jetzt was anderes macht. War bei mir ähnlich. Statt, wie geplant, an der MIT Atomphysik studiert zu haben oder in Harvard Literaturprofessor geworden zu sein, mache ich jetzt ja auch was anderes.
 
Ich finde aber cool, dass er laut Lebenslauf statt, wie geplant, in Cambridge Philosophie studiert zu haben, jetzt was anderes macht. War bei mir ähnlich. Statt, wie geplant, an der MIT Atomphysik studiert zu haben oder in Harvard Literaturprofessor geworden zu sein, mache ich jetzt ja auch was anderes.

Beim Friseur warste hoffentlich auch, Lapo.
 
Berater für Luxusgüter, deren Website NICHT von fehlerfreier Rechtschreibung ist, disqualifizieren sich aber selbst.
Naja, wenn mir jetzt ein Lotto-Jackpot in den Schoß fiele, wäre mir seine Rechtschreibung im Zweifel egal, solange er als Einkaufsberater auf dieser Ebene wirklich was taugt. Gute Werbung ist das aber nicht, das gebe ich gerne zu. Insbesondere wenn man in der publizierten Biographie von geplanten Philosophie-Studien schwadroniert. :)
 
Warum sich auf Deutschland beschränken?

Wenn ich das Glück hätte, unverhofft eine größere Menge an Geld zu erhalten, würde ich wohl eine Europareise machen und von Handwerker zu Handwerker tingeln, bis ich genau das gefunden habe, was ich will, wobei ich mir bei folgenden Schneidern/Schustern etc. was machen lassen würde:

Schneider:
Knize in Wien
Steed in London
Chiaia in Napoli
Sciamat in der südital. Provinz :D
Liverano & Liverano in Firenze


Schuhmacher:
John Lobb Paris
Scheer oder Balint in Wien
Anthony Delos in Paris
Lobb St. James in London

Hemdenmacher:
Charvet in Paris
Turnbull & Asser in London
Dege & Skinner London
eventuell den einen oder anderen Italiener ;)

Krawatten:
Marinella
Cappelli
beide Napoli
 
Zurück
Oben