Nuin ist es passiert und ihr seit alle Schuld :-)

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum
Steve hättest du mal was gesagt. Ich war heute in den gleichen Läden unterwegs!

:) Ladage war geplant, cove kam noch dazu.
Du warst nicht zufällig bei cove mit deiner Freundin oben bei der Schneiderin ?
Als ich da hoch kam war dort ein Pärchen.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So heute war es soweit :

Wir haben mein Sakko und meine Weste bei Cove & Co. abgeholt. Nach dem aufmessen war letzte Woche das Sakko in Hamburg angekommen und ich war heute zum 2. Termin um zu schauen ob alles passte.
Und was soll ich sagen : Es passte und gefiel alles sofort.

Das Sakko sitzt und passt wie ne eins. Die Weste muss ich noch einmal schauen, da sind mir zur Zeit Armöffnungen noch etwas zu groß, dadurch gibt es auf der Rückseite der Schulter im Öffnungsbereich eine Beule.

Das werde ich mal beobachten, sonst muss es noch einmal hin.

Genommen hatte ich eine S110 Qualität.

Es wird nicht mein letztes Mal gewesen sein, das ich bei Cove war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war auch eben nur fürs Bild schnell übergeworfen
Ja stimmt das das Blaue Ladage noch fehlt, jedoch bei diesem Wetter ziehe ich das nicht an
 
Du wirst lachen - oder auch weinen.
ich habe heute meine Dinkelacker mit Gummisohle rausgeholt. Die sind normaler Weise nur für den Herbst / Winter da.
 
Von dem was man auf den Fotos sieht (einige Längsfalten), denke ich, daß das Sakko zu weit geschnitten ist. Event. ist es der Körperhaltung mit den angewinkelten Armen geschuldet. Es wäre gut, wenn Du mal Fotos mit hängenden Armen von Vorne, der Seite und Hinten einstellen könntest.
 
Von dem was man auf den Fotos sieht (einige Längsfalten), denke ich, daß das Sakko zu weit geschnitten ist. Event. ist es der Körperhaltung mit den angewinkelten Armen geschuldet. Es wäre gut, wenn Du mal Fotos mit hängenden Armen von Vorne, der Seite und Hinten einstellen könntest.

Ne das ist schon ok so. Bei Cove wollten die das auch entwas enger machen, Aber der Knopf schliesst locker ohne zu spannen. Perfekt für mich.
Da ich schon von Fett gedruckten Zeilen in der Zeitung zunehme ist das genau richtig für mich.
 
Zurück
Oben