Nuin ist es passiert und ihr seit alle Schuld :-)

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Heute war ich in der Stadt. Erster Stop :

Ladage & Oelke. Dort ein schönes Seeblaues Sakko in Leinen/Seiden Qualität erstanden. Ärmel werden noch gekürzt. Am nächsten Freitag ist es fertig.

Danach zu Braun. Doch da hat mir nix gefallen und wenn es mit gefallen hat war es zu teuer.

Also quer über den Jungfernstieg ab zu Cove & Co.
Dort ein Sakko Dreiknopf in einem Hellgrau Fil a Fil Schurwolle S 120 mit dazu passender Weste ausgesucht, vermessen worden und bestellt.

Stoff Probe Bild anliegend.

Wenn alles da ist komm ich drauf zurück.

Achja und bei Juwelier Mahlberg so neben bei eine Omega Seamaster gekauft - nachträglich zu meinem Geburtstag. zu bewundern im Uhren Forum hier im SM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht das der Steve ein Shopperholic wird.

Glückwunsch zu den Neuerwerbungen.
Bei Cove habe ich auch gerade einen Anzug in der Mache.
Ich freue mich schon Riesig.
 
Heute passte das einfach alles. Deshalb war der Rundumschlag angesagt.
Wobei mir Braun nicht gefallen hat. Zu teuer in meinen Augen.
 
Probiere beim nächsten Mal doch die andere Braun-Filiale aus - empfinde ich von der Atmosphäre und vom Angebot als sehr viel angenehmer.
 
Also ich war am Jungfernstieg und die war nur wuselig und völlig hektisch.
Dagegen war Ladage und Cove wohltuend ruhig. Bei Cove war nette ältere Scheiderin. Sehr nett und freundlich per Handschlag begrüßt und verabschiedet.
 
Ich(!) hätte ja bei hellgrau und Weste noch die passende Hose dazu genommen. Als Kombination find ich das jetzt schwierig zu kombinieren. Aber: Freut mich, wenn Du so viel Freude daran hattest - das ist das wichtigste, auch wenn hier immer alle meckern. :D Stoff sieht sehr schön aus.
 
Also die weste wird wohl selten zu dem Sakko getragen. kommt ehr zu einem blauen Sakko bei mir in Frage
 
By the way :
Der Stoff ist von Rioli S110 260 gr.
 
Zurück
Oben