Nochmal Gürtel

Hallo,

ich habe mich nun doch für einen von Kreis entschieden. Meine Frage wäre jetzt wie viel mm sind optimla wenn man den Gürtel hauptsächlich zur Raw Denim oder Chino anzieht ihn aber dennoch ab und an zum Anzug tragen möchte.

Oder dann besser zwei Gürtel?

Welches Leder würdet ihr empfehlen? Bestimmt zur Jeans/Chino ein anderes wie zum Anzug oder?

Gruß
Socialworker
 
Die eierlegende Wollmilchsau wirst du nicht finden. Am ehesten noch geeignet wäre Cordovan.

Nur für jeans würde ich bestimmt mindestens 38mm nehmen. Zur Chino und Anzug dann aber doch nur 35mm.

Hast du die Möglichkeit bei Kreis vorbeizufahren? Dort bekommst du einen hervorragenden Eindruck und kannst die Materialien auch mal in die Hand nehmen.

Also ich schwöre auf meine beiden Cordis vom Kreis, die sind quasi unkaputtbar
 
Ich danke Möfter. Leider keine Möglichkeit direkt zu Kreis zu kommen. Wenn ich jetzt angenommen das Geld hätte zwei Gürtel zu kaufen einer für die Chinos/Anzug und einen für die Raw Denim was würdest du da empfehlen auch Materialmäßig?

Gruß
Socialworker
 
Für Jeans entweder Vollrind oder Saddle mit 40mm. Farbe würde ich zu einem helleren Braunton wie etwa Cognac nehmen.

Zum Anzug entweder einen Kalbsleder oder aber einen Cordovan ( was ich bevorzugen würde) in 35 mm. Schlißen natürlich nach deinem Gusto
 
Für Jeans entweder Vollrind oder Saddle mit 40mm. Farbe würde ich zu einem helleren Braunton wie etwa Cognac nehmen.



Zum Anzug entweder einen Kalbsleder oder aber einen Cordovan ( was ich bevorzugen würde) in 35 mm. Schlißen natürlich nach deinem Gusto


Auch unabhängig von Schuhfarbe/-Material? Oder wie machst du das?
 
Oben