Noch etwas zum Anziehen für den Winter als solche Pullover ?

Dragon85

New Member
Bisher habe ich für den Winter nur solche Pullover.

Ich möchte aber etwas anderes zum Anziehen für den Winter haben. Was ist da zu empfehlen ?


Gruß Dragon85
 
Zuletzt bearbeitet:

Ren

Member
In Richtung Pullover wären bute Farben mit V-Ausschnitt im Moment wohl modern und ganz lässig sehen die Teile auch aus.
Bunt heißt auch nicht zwingend grell, die Farben dürfen natürlich auch gedeckt sein, z.B. weinrot oder flaschengrün.

Anbieter gibt's viele, im unteren Preissegment sind Eigenmarken (von P&C, Breuninger, Karstadt etc.) wie immer ganz brauchbar, ansonsten wird März hier oft empfohlen.

Dürfen es denn auch Sakkos sein?
 

marcelb

Member
"Lässiger" geht in meinen Augen nicht. Für mich sehen solche Pullover immer unschön/schlampig aus.

Einfarbig, V-Ausschnitt und die "Moderne" erhälst du dann wohl durch ein darunter getragenes, weißes Haifischkragen-Hemd.
 
Oben