Nicola Capparelli

Ja, das war klar, dann formuliert ich mal neu:

Be zieht sich der Kommentar von dem Vor-Post auf meinen Post oder auf den von jemand anderen? Ich kann es wirklich nicht zuordnen, stehe wahrscheinlich einfach auf der Leitung…

Camez‘ Anmerkungen beziehen sich auf einen bebilderten Beitrag von einem User, der hier am Wochenende seine Anzüge präsentiert hat.

Die Anzüge gefielen nicht allen 100%, aber es gab konstruktives Feedback und Änderungsvorschläge.

Das gefiel dem User aber nicht und er hat im Ragemode seinen Account nebst Bildern (auf die sich Camez‘ bezog) löschen lassen. Deswegen wird der Zusammenhang nicht mehr so recht klar, ein leidiges Problem wenn nachträglich Beiträge entfernt werden.
 
Ein User hatte hier Bilder gepostet und nach wenig konstruktiven Beiträgen die Bilder samt seinem Profil wieder löschen lassen.
 
Ja, finde ich. Wenn sich irgendwelche alten Hasen mit Boomerwitzen gegenseitig aufziehen wollen, können sie das gerne machen, aber den Spruch mit dem brennenden Mülleimer kann man sich auch sparen. Hier hat sich ein unbekannter User in einem toten Thema die Mühe gemacht und Bilder eingestellt, da kann man auch mal nachfragen was die Vorgaben waren, wie das Resultat zu Stande kam und wie zufrieden er ist. Kritik und Verbesserungshinweise kann man dann im nächsten Schritt immer noch anbringen. Jetzt sind User samt Bildern weg und nachfragen kann man auch nicht mehr, sehr geil für User die vielleicht auch interessiert waren.
 
Oben