Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nützt leider nichts, wenns an der Passform mangelt.Ästhetik. Nicht mehr, nicht weniger.
Bitte nicht falsch verstehen: den Stoff finde ich wunderschön, und die Vorstellung von Handarbeit fasziniert mich auch. Habe nur irgendwie bei Passform mehr erwartet, insbesondere da ich mit meinen einfachen Fabrik-Hackett-Hemden vergleiche.Erste Ergebnisse von meinem Versuch mit den Capparellis. Gibt sicher da oder dort noch Möglichkeiten zur Verbesserung. Auch das eine oder andere, was ich bei einer weiteren Bestellung anders machen würde. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Ich freue mich auf euer Feedback.
Anhang anzeigen 242769
Bitte nicht falsch verstehen: den Stoff finde ich wunderschön, und die Vorstellung von Handarbeit fasziniert mich auch. Habe nur irgendwie bei Passform mehr erwartet, insbesondere da ich mit meinen einfachen Fabrik-Hackett-Hemden vergleiche.
Ich würde hier aber auch im Zweifel für den Angeklagten plädieren, weil Long Distance Bespoke schon seine Herausforderungen hat. "Mal eben" was zu ändern, ohne dass am Tragesubjekt checken zu können, birgt halt ein Risiko.Die Odyssee der Hemden ist noch nicht zu Ende. Nachdem ich ein paar Nächte darüber geschlafen habe, habe ich die Capparellis kontaktiert und un Anpassung der Weite gebeten. Sie haben mir netterweise ein Versandlabel zukommen lassen und angeboten, die Abnäher zu ändern. Ein passendes Hemd sollte ich zum Vergleich mitsenden.
Das Ergebnis konnte so gar nicht überzeugen.
Ich bin dann zu meinem lokalen Schneider gefahren, um das reparieren zu lassen. Der war charmant „amüsiert“.
Anhang anzeigen 244287
Anhang anzeigen 244286
Fazit: die Hosen, Weste und das Jackett sind gut, die Hemden ein wenig enttäuschend.
Ich würde hier aber auch im Zweifel für den Angeklagten plädieren, weil Long Distance Bespoke schon seine Herausforderungen hat. "Mal eben" was zu ändern, ohne dass am Tragesubjekt checken zu können, birgt halt ein Risiko.
...
Ich bin dann zu meinem lokalen Schneider gefahren, um das reparieren zu lassen. Der war charmant „amüsiert“.
Anhang anzeigen 244287
Fazit: die Hosen, Weste und das Jackett sind gut, die Hemden ein wenig enttäuschend.