Nicola Capparelli

Aglo

Well-Known Member
Bei 8 Knöpfen ist der Zwischenabstand zwischen den Knöpfen kleiner. Sieht besser aus, wenn die beiden obersten Knöpfe geöffnet sind.

Das mit Handarbeit verstehe ich sowieso nicht, wofür gibt's denn Maschinen?
 

Aglo

Well-Known Member
Jetzt gebt doch Mal Fleisch zu den Knochen - was bringt Handarbeit bei dem Hemd?

Bei dem Sakko verstehe ich es. Im vorliegenden Fall nicht.
 

Aglo

Well-Known Member
Das mit Produktoptimierung klingt gut, wenn es denn auch umgesetzt wird. Ich glaube an die Nutzenoptimierung.
 

trommelmo

Well-Known Member
Der Crompie hat doch mal einen Artikel darüber geschrieben, an welcher Stelle genau Handarbeit an spezifischen Hemdnähten einen Mehrwert, insbesondere in Bezug auf Komfort, bietet. Wenn ich den jetzt finden würde...
 
Oben