Nicht verkaufte Ware bei P&C

Paulie

Member
Hallo,
habe neulich im P&C ein schönes Sakko gesehen und dann leider nicht direkt gekauft. Als ich dann ca. nach 2 Wochen wieder mal in den Laden gegangen bin war der gesamte Ständer mit den Sachen weg, weils wohl auslaufende Saisonware gewesen ist. Der Verkäufer wusste nicht, wohin diese Sachen kommen und was mit denen gemacht wird. Ich dachte, vielleicht bringen sie die Sachen in ein Outlet oder so und ich könnte dem Sakko hinterher reisen. Weiß jemand, was mit den übriggebliebenen Sachen bei P&C passiert? Gibt es irgendeine Chance, das wieder aufzutreiben? Kann mich leider an die Marke nicht mehr erinnern. Sehr ärgerlich das Ganze, Lehre daraus: wenn man was sieht, das gefällt, sofort mitnehmen!

Gruß
Paul
 
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich nichts, was ich bei P&C sehe, so wichtig finde, dass ich einem Sakko von dort hinterher reisen würde. Das ist relativ austauschbarer, in der einen oder anderen Form überall erhältlicher Massenkram. Man kann da teilweise durchaus ein nettes Stück finden, aber es ist nichts, was man nicht eine Saison später auch in etwas anderer Form wiederfinden könnte.

Ich würde empfehlen, sich stattdessen hier im Forum mal ein bisschen einzulesen. Das wird vermutlich nicht unbedingt billiger, aber interessanter. ;)
 
Wenn es der Verkäufer nicht weiß, würde ich mich beim Geschäftsführer erkundigen ;)

Och nee, bitte nicht! Das sind genau die Leute, die einen den ganzen Tag von der Arbeit abhalten :p

Ernsthaft: Wenn man, so wie bei den großen Ketten schon die Möglichkeit hat innerhalb eines Monats die Ware ohne Wenn und Aber umzutauschen...ganz ehrlich, dann würde ich in Zukunft direkt zugreifen. Wenn man das verpasst, dann bloß nicht zu energisch werden. Man lernt daraus und beim nächsten Mal trifft man die Entscheidung sicherer...

Gruß
Camara
 
Zurück
Oben